php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-05-2009, 18:30
taskin73
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : taskin73 ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 20
taskin73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Iframe

Hi,

habe eine Site wo ich meine videos verwalte und anzeige in dem video site habe
ich zwei Iframes einmal viodeoframe(ist nur der Player) und videonavi(die links), aus der videonavi steure ich die videos die ich im videoframe anzeige. Bei Mozilla, Safari und Opera keine probleme aber bei IE zeigt er mir die video site ab der höhe von videoframe, obere segment ist nicht mehr zusehen.
Wie kann ich das verhindern ?

Die Site ist noch in test Phase hier der Link damit ihr sieht wie es aus sieht.
Yakamoz
dann direkt zur Site V i d e o l a r und rechts einer der links klicken
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-05-2009, 18:41
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
aber bei IE zeigt er mir die video site ab der höhe von videoframe, obere segment ist nicht mehr zusehen.
das du mal so formulieren, dass man es klar versteht. btw: du hast ziemlichen murks gemacht. ein in sich verschacheltes <objekt> kommt nicht so prickelnd. deshalb werden im ie6 auch zwei filme angezeigt.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-05-2009, 17:45
taskin73
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : taskin73 ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 20
taskin73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

benutz irgend jemand noch ie6 !

Habe es geändert aber immer noch die gleiche Ergebnis.

Geändert von taskin73 (26-05-2009 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-05-2009, 18:17
taskin73
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : taskin73 ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 20
taskin73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hab es gefunden.

vorher:
<a href="##" onClick="txtfokus('link1')" onMouseDown="javascript: parent.videoframe.location.href='videoframe.php?film=content/Yakamoz1.flv&starten=ok'">

nachher:
<a href="videoframe.php?film=content/Yakamoz1.flv&starten=ok" target="videoframe" onClick="txtfokus('link1')">

Danke !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-05-2009, 19:04
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von taskin73 Beitrag anzeigen
benutz irgend jemand noch ie6 !
wenn ich mir die statistiken unserer kunden so ansehe, etwa 15%.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27-05-2009, 00:14
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
wenn ich mir die statistiken unserer kunden so ansehe, etwa 15%.
Dann habt ihr wohl viel IT-Menschen als Kunden. W3Counter spricht von 25%. Das Stricken einer Extrawurst für den IE 6 ist noch lange nicht vorbei.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27-05-2009, 09:31
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
Dann habt ihr wohl viel IT-Menschen als Kunden. W3Counter spricht von 25%. Das Stricken einer Extrawurst für den IE 6 ist noch lange nicht vorbei.
nix it-ler. die kunden unserer kunden sind wohl die stinknormalsten die man sich vorstellen kann. außerdem, sind die 25% nicht weltweit? meine 15% beziehen praktisch nur auf deutschland. und das ist ja firefox-land!

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27-05-2009, 09:35
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
nix it-ler. die kunden unserer kunden sind wohl die stinknormalsten die man sich vorstellen kann. außerdem, sind die 25% nicht weltweit? meine 15% beziehen praktisch nur auf deutschland. und das ist ja firefox-land!

peter
Na ok, auf Deutschland mögen die 15% wohl zutreffen. Dennoch, für entsprechend große Projekte werden die nächsten 1-2 Jahre wohl mindestens auch noch den IE 6 unterstützen müssen, bis der 7er oder 8er auch in größeren Konzernen ausgerollt ist.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27-05-2009, 10:12
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Dennoch, für entsprechend große Projekte werden die nächsten 1-2 Jahre wohl mindestens auch noch den IE 6 unterstützen müssen
das habe ich 2005 gesagt, das habe ich 2007 gesagt, das habe ich 2009 gesagt und 2015 werde ich es wahrscheinlich auch noch sagen.
Zitat:
bis der 7er oder 8er auch in größeren Konzernen ausgerollt ist.
der ie7 wird eher verschwinden als der ie6.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27-05-2009, 10:59
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

/vote für Subventionen für Unternehmen die auf Firefox, Thunderbird und OpenOffice umsteigen
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27-05-2009, 11:10
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ApoY2k Beitrag anzeigen
/vote für Subventionen für Unternehmen die auf Firefox, Thunderbird und OpenOffice umsteigen
das wird auch nicht funktionieren. viele unternehmen haben sich in den frühen 2000er jahren intranetapplikationen entwickeln lassen, die auf dem ie6 basieren. und im rahmen der qualitätssicherung wurde oft eine laufzeit von 10 jahren vorgegeben. die können nicht einfach umstellen, selbst wenn sie wollten. traurig aber wahr.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27-05-2009, 11:50
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nicht können ist auch nur ein Synonym für nicht wollen… Wenn man den großen Unternehmen einmal vorrechnen würde, wieviel Arbeitszeit sie mit einem (zugegeben kostenintensiven) Umstieg einsparen würden… Ganz zu schweigen von den Service- und Unterhaltskosten, die so ein wackliges und instabiles System benötigt…

*Utopia*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iframe - pdf webfrosch HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 09-02-2005 00:23
iframe im ie?! PHP-DeluXe HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 15 25-11-2003 17:49
Werte aus IFrame an anderes IFrame übergeben Lordi HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 28-10-2003 18:22
IFrame Bernd HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 11-06-2003 22:40
iFrame Berni HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 18-12-2000 20:07

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.