.htaccess zerschiest ajax ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess zerschiest ajax ?

    ich hoffe ich bin in diesem bereich richtig, da es eher um mein ajax request geht ... oder?

    ich benutze folgende .htaccess
    PHP-Code:
    RewriteEngine On
    RewriteRule 
    ^(.*)\.html index.php?request_string=$
    funzt 1a! alle html werden auf index.php weitergeleitet, mit dem zusatz "query_string=$1" also allen variablen die in dem html angegeben sind. Bsp.: forum-post-124.html erzeugt index.php?query_string=forum-post-124 ...

    Okay, mein problem liegt dann in der Anwendung davon selber. Alles funzt mit einbinden, css etc. nur wenn ich im frontend einen tinymce-editor laden werden meine module abgeschossen (file not found) und der imagemanager lädt mir die webseite selbst ...

    Weiß irgendjemand hilfe?
    Thx 4 help
    Signatur-Text ...

  • #2
    Üblicherweise wendet man so eine alles umschreibende Regel nur an, wenn die angeforderte Datei nicht existiert.

    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f

    Kommentar


    • #3
      Wow danke funzt 1a!
      Ich muss mich wohl ma mit mod rewrite mehr vertraut machen
      Signatur-Text ...

      Kommentar

      Lädt...
      X