Frage zum InnovaStudio WYSIWYG Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum InnovaStudio WYSIWYG Editor

    Vielleicht hat ja von Euch wer Erfahrung mit diesem Editor.

    Ich Suche eine Möglichkeit die Standart-Einstellungen das Eingabefeld des Editors zu ändern, also Hintergrundfarbe, Schriftgröße usw.

    Ich möchte das im Editor das ganze bereits aussieht wie auf der Homepage später. Standardmäßig hat er aber einen weißen Hintergrund und eine andere Schriftart.

  • #2
    Wenn du in den Quelltext guckst und die stelle suchst wo die Textfelder sind. Kannst du die classe/id des Textfeldes nehmen und dann in der CSS designen. Musst aber darauf achten, dass deine css zu letzt geladen wird.
    [FONT=Comic Sans MS]Hab ich dir erfolgreich geholfen? Wenn ja, dann hilf mir auch und bewerte mich auf php-resource.de[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]
    [/FONT][FONT=Comic Sans MS]Go and help me[/FONT]

    Kommentar


    • #3
      In der Regel werden solche WYSIWYG-Editoren nicht über eine Textarea sondern einen IFrame implementiert. Liegt daran, dass der designMode nur für komplette Dokumente aktiviert werden kann. Dann sollte es aber auch möglich sein, in diesem IFrame ein entsprechendes Stylesheet nachzuladen. Da gibt es bestimmt auch eine Konfiguration für.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Laire Beitrag anzeigen
        Ich Suche eine Möglichkeit die Standart-Einstellungen das Eingabefeld des Editors zu ändern, also Hintergrundfarbe, Schriftgröße usw.
        Guck mal in die Doku. Man kann ein CSS-Stylesheet importieren, das die Voreinstellungen enthält.

        Kommentar

        Lädt...
        X