Cursor bei max.Eingabelänge autom. ins nächste Feld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cursor bei max.Eingabelänge autom. ins nächste Feld

    Guten Morgen !

    Ich bin auf der Suche nach dem "Befehl" (?!) wenn man bei einem php Formular beim Eingabefeld die maximale Eingabelänge erreicht hat, der Cursor automatisch ins nächste Eingabefeld weiter springt.

    Kann mir bitte jemand einen Gedankenanstoss in die richtige Richtung geben - den Rest werde ich hoffentlich selbst schaffen !

    Vielen Dank im Vorraus !

    mfg
    Chris

  • #2
    onkeypress, onkeydown, onkeyup – irgendwas davon, was am schlausten ist, musst du selbst herausfinden.

    Und zum Fokussieren: focus
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Ist aber leider das falsche Forum, daher * verschieb *

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X