pdf in einem div anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pdf in einem div anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich diverse pdf's per Klick aus einem Menü heraus anzeigen möchte. Das Ganze funktioniert auch. Allerdings öffnet das plugin das pdf im Vollbild, so dass man mit dem Zurück-Button des Browser wieder zurück auf die Seite wechseln muss.
    Wie kann ich es bewerkstelligen, dass das pdf in einem div angezeigt wird, so das man immer auf der Seite bleibt? Als div's gibts einen header, eine navi, ein content (das ist der, in dem die Anzeige erfolgen soll) und einen footer.

    Ich habe schon ein paar Stunden mit googeln zugebracht, aber nicht viel verwertbares gefunden. Habt ihr ein paar Tips und Hilefn für mich ?!?!?


    Vorab vielen Dank ! ! !
    Gruß

    Michael

  • #2
    Zitat von fritzje610 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich es bewerkstelligen, dass das pdf in einem div angezeigt wird
    Direkt - gar nicht.

    Indirekt - mit einem Iframe.
    Aber auch das geht natürlich nur, wenn der Nutzer seinen Browser auch entsprechend eingestellt hat.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Mit IFrame habe ich noch gar nichts gemacht, wie funktioniert das ?
      Gruß

      Michael

      Kommentar


      • #4
        http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Danke, supi, funktioniert wie gewollt ! ! !
          Gruß

          Michael

          Kommentar

          Lädt...
          X