php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-10-2009, 23:19
tru
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tru ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
tru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lightbulb [gelöst] FireFox Background sound!

Hallo alle zusammen,

bevor ich meine Frage gestellt hab, habe ich mal die Such funktion ausprobiert... nichts passendes gefunden.

Ich habe diesen Code eingebaut, und er funktioniert, aber nur im IE und nicht im FireFox!?

Kann mir jemand erklären weßhalb???

Code:
<center><object width="267" height="175" 
        classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A"> 
  <param name="filename" value="login.mp3"> 
</object></center> 
Ich danke euch schon mal für einen Tipp.

LG
tru

P.s.: Wenn FF das nicht unterstützt, gibt es eine Alternative???

Geändert von tru (05-10-2009 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-10-2009, 00:58
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

play in firefox in Player Plugins
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-10-2009, 10:07
tru
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tru ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
tru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi onemorenerd,

Yo, vielen Dank....
Hab mir den Link angeschaut.

Hmmm, funktioniert bei mir aber nicht.

Ich hab das wie in dem Posting beschrieben gemacht!???

Hast Du oder jemand anderes einen anderen Lösungsvorschlag???

LG
tru
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-10-2009, 13:04
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich sehe bei dir aber kein <embed>!?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-10-2009, 13:09
tru
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tru ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
tru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi...
danke für deine Aufmerksamkeit.

Ich habe folgenden code verwendet:
Code:
<object classid="clsid:6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6" width="640"   
height="548">  
<param name="FileName" value="myfile.wmv">  
<param name="AutoStart" value="true">  
<param name="ShowTracker" value="true">  
<param name="ShowControls" value="true">  
<param name="ShowGotoBar" value="false">  
<param name="ShowDisplay" value="false">  
<param name="ShowStatusBar" value="false">  
<param name="AutoSize" value="false">  
<embed width="640" height="548" src="myfile.wmv" AutoStart="true"   
ShowTracker="true" ShowControls="true" ShowGotoBar="false"   
ShowDisplay="false" ShowStatusBar="false" AutoSize="false"   
pluginspage="Download Center"></object> 
LG
tru
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-10-2009, 13:22
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Du hast diesen Code gerade von der Seite, die ich dir empfohlen habe, hier her kopiert. Zeig mal deine eigene Seite!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06-10-2009, 13:28
tru
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tru ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
tru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi...

Hier der Code:

Code:
                 <div id="banner"></div>
                <div id="content"><br /><br />
<object classid="clsid:6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6" width="640"
height="548">
<param name="FileName" value="myfile.wmv">
<param name="AutoStart" value="true">
<param name="ShowTracker" value="true">
<param name="ShowControls" value="true">
<param name="ShowGotoBar" value="false">
<param name="ShowDisplay" value="false">
<param name="ShowStatusBar" value="false">
<param name="AutoSize" value="false">
<embed width="640" height="548" src="myfile.wmv" AutoStart="true"
ShowTracker="true" ShowControls="true" ShowGotoBar="false"
ShowDisplay="false" ShowStatusBar="false" AutoSize="false"
pluginspage="Download Center"></object>
                </div>

Geändert von tru (06-10-2009 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06-10-2009, 13:38
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Du liest jetzt die Forumsregeln! Dann reduzierst du deinen Code mal auf die problemrelevanten Teile und brichst ihn um! Danach können wir weitersprechen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06-10-2009, 14:00
tru
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tru ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
tru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi, Sorry...
hast recht...
...so besser???

LG
tru
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06-10-2009, 14:30
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Okay, du hast also das Snippet von der o.g. Seite eins zu eins in deine Seite kopiert. Aber - das hab ich vor deinem Edit gesehen - außerdem hast du weiter unten in deiner Seite noch ein einsames <emdeb> stehen. Dort referenzierst du eine andere Datei und ich glaube auch nicht, dass es auf deinem Server eine myfile.wmv gibt, zumal du nur Sound willst, kein Video.

Du musst schon ein wenig mitdenken. Der Code von der Seite muss angepasst werden!
Grundsätzliche Struktur ist <object classid="..."><param ...>*<embed ...></object>
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] CSS: Background fixiieren?! micronax HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 9 02-11-2009 14:38
Background-Position-X in Firefox fabio HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 5 19-08-2009 16:52
Firefox-Probleme (Margin, center, background) tattooz HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 6 09-09-2008 15:50
background statt background farbe (JS) ox[y]gen HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 30-08-2003 19:47
Sound in PHP? Logdog82 PHP Developer Forum 3 26-01-2002 23:50

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.