[gelöst] CSS: Background fixiieren?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [gelöst] CSS: Background fixiieren?!

    Zuletzt geändert von ; 30.10.2009, 19:39.

  • #2
    background-position: center top;

    Kommentar


    • #3
      Zitat von micronax Beitrag anzeigen
      Was kann man dagegen tun?
      1. Zunächst mal nicht den kompletten Post in einem Bild unterbringen
      2. Mitteilen, ob der Hintergrund gekachelt wird oder nicht
      3. Eine Positionsangabe in vertikaler Richtung machen?

      Sorry, aber so was habe ich hier noch nicht erlebt. Hast du ggf. mal ein Online-Beispiel verfügbar? Oder etwas mehr Code mit einer ausführlicheren Beschreibung?

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ha. Du bist gut! Danke! (:

        Kommentar


        • #5
          Kommt von dir jetzt noch was sinnvolles – oder kann ich den Thread entsorgen, und deinem Account die Berechtigung, Postings zu editieren, wegnehmen lassen (weil du sie nur sinnentstellend zu nutzen weisst)?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
            Kommt von dir jetzt noch was sinnvolles – oder kann ich den Thread entsorgen, und deinem Account die Berechtigung, Postings zu editieren, wegnehmen lassen (weil du sie nur sinnentstellend zu nutzen weisst)?
            Hachja.. wie ich sehe ist der Umgangston hier im Forum immernoch der gute Alte

            Hab ich nicht bereits gesagt, dass die Antwort von pekka mein Problem gelöst hat?

            BTW: Ich hab den Beitrag nicht editiert, sondern nur das img von meinem Server genommen.. habs jetzt nochmal bei nem freehoster geuppt, damit die Lösung nachvollziehbar ist.

            Zufrieden?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von micronax Beitrag anzeigen
              Zufrieden?
              Nein.

              Auch bei dem Freehoster wird das Bildchen wohl irgendwann gelöscht werden, und damit bleibt wieder nur ein nicht nachvollziehbarer Thread zurück.
              Mir für diesen hier jetzt egal (zumal das "Problem" derart trivial war) - aber in Zukunft lieferst du bitte Problembeschreibungen, die auch dauerhaft nachvollziehbar bleiben. Bilder sollten dabei höchstens als Unterstützung dienen.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Na ja. Das mit der Archivierung ist schon ein Argument, aber ansonsten fand ich die Fehlerbeschreibung brauchbar. Mir ist es lieber, die Leute stecken Arbeit in ihre Fehlerbschreibungen und liefern sie als Grafik ab, anstatt einen Text zu schreiben, aus dem man nicht schlau wird.

                Kommentar


                • #9
                  @all
                  Beruhigt euch, Leute.

                  Peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    weil es mir im Bild auffällt habe jetzt nicht getestet,

                    aber lässt sich der Background den Kacheln?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X