php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-10-2009, 19:22
micronax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : micronax ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 602
micronax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
micronax eine Nachricht über MSN schicken micronax eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb [gelöst] CSS: Background fixiieren?!

__________________
--> Micronax <--

Geändert von micronax (30-10-2009 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30-10-2009, 20:20
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

background-position: center top;
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30-10-2009, 20:22
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von micronax Beitrag anzeigen
Was kann man dagegen tun?
1. Zunächst mal nicht den kompletten Post in einem Bild unterbringen
2. Mitteilen, ob der Hintergrund gekachelt wird oder nicht
3. Eine Positionsangabe in vertikaler Richtung machen?

Sorry, aber so was habe ich hier noch nicht erlebt. Hast du ggf. mal ein Online-Beispiel verfügbar? Oder etwas mehr Code mit einer ausführlicheren Beschreibung?

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-10-2009, 20:22
micronax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : micronax ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 602
micronax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
micronax eine Nachricht über MSN schicken micronax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ha. Du bist gut! Danke! (:
__________________
--> Micronax <--
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30-10-2009, 20:37
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kommt von dir jetzt noch was sinnvolles – oder kann ich den Thread entsorgen, und deinem Account die Berechtigung, Postings zu editieren, wegnehmen lassen (weil du sie nur sinnentstellend zu nutzen weisst)?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30-10-2009, 20:41
micronax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : micronax ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 602
micronax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
micronax eine Nachricht über MSN schicken micronax eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
Kommt von dir jetzt noch was sinnvolles – oder kann ich den Thread entsorgen, und deinem Account die Berechtigung, Postings zu editieren, wegnehmen lassen (weil du sie nur sinnentstellend zu nutzen weisst)?
Hachja.. wie ich sehe ist der Umgangston hier im Forum immernoch der gute Alte

Hab ich nicht bereits gesagt, dass die Antwort von pekka mein Problem gelöst hat?

BTW: Ich hab den Beitrag nicht editiert, sondern nur das img von meinem Server genommen.. habs jetzt nochmal bei nem freehoster geuppt, damit die Lösung nachvollziehbar ist.

Zufrieden?
__________________
--> Micronax <--
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30-10-2009, 21:26
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von micronax Beitrag anzeigen
Zufrieden?
Nein.

Auch bei dem Freehoster wird das Bildchen wohl irgendwann gelöscht werden, und damit bleibt wieder nur ein nicht nachvollziehbarer Thread zurück.
Mir für diesen hier jetzt egal (zumal das "Problem" derart trivial war) - aber in Zukunft lieferst du bitte Problembeschreibungen, die auch dauerhaft nachvollziehbar bleiben. Bilder sollten dabei höchstens als Unterstützung dienen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30-10-2009, 21:48
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na ja. Das mit der Archivierung ist schon ein Argument, aber ansonsten fand ich die Fehlerbeschreibung brauchbar. Mir ist es lieber, die Leute stecken Arbeit in ihre Fehlerbschreibungen und liefern sie als Grafik ab, anstatt einen Text zu schreiben, aus dem man nicht schlau wird.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30-10-2009, 22:43
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@all
Beruhigt euch, Leute.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02-11-2009, 14:38
Gunah
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Gunah ist offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 87
Gunah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

weil es mir im Bild auffällt habe jetzt nicht getestet,

aber lässt sich der Background den Kacheln?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS - background-image JSkrok HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 26-11-2008 16:35
css/js background Image timepoint5 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 06-05-2004 17:51
Zufälliger Background DZVO PHP Developer Forum 1 02-05-2004 17:35
background statt background farbe (JS) ox[y]gen HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 30-08-2003 19:47
CMS Background ? theseus PHP Developer Forum 2 21-03-2002 07:54

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.