Kann man die Breite vom iFrame dem Inhalt dynamisch anpassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man die Breite vom iFrame dem Inhalt dynamisch anpassen?

    Hallo,

    ich habe hier eine Grafik, die bei Klick aus dem rechten Browserrand rausfährt.
    Die Grafi habe ich per iFrame eingebunden, weil das so ein muss. Das Problem ist, das der iFrame sich nicht automatisch dem Inhalt anpasst, also wenn die Grafis Rausfährt, bleibt ein iFrame zu klein.
    Gibt es eine Möglichkeit, das es sich von der Breite her automatisch anpasst, so das ger komplette inhalt angezeigt wird?

    Danke!

  • #2
    Hallo,

    Zitat von BananaJo Beitrag anzeigen
    Die Grafi habe ich per iFrame eingebunden, weil das so ein muss.
    Und das sagt wer? Bzw. warum?

    Zitat von BananaJo Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, das es sich von der Breite her automatisch anpasst
    Ja, aber nur über JavaScript. IFrames sind Browserfenster im Browserfenster und nicht dafür ausgelegt, sich der enthaltenen Seite anzupassen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X