Wie setze ich einen Timeout bei slideDown

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie setze ich einen Timeout bei slideDown

    Hallo!
    Ich möchte dass mein DIV nach dem Slide Down nach einer gewissen Zeit wieder automatisch zurückfährt. WIe setze ich da bei ideser Funktion den Timeout?
    PHP-Code:
    <script>    $(document).ready(function(){


                  if ($(
    "div#hint").is(":hidden")) {
                    $(
    "div#hint").slideDown("slow");
                  } else {
                    $(
    "div#hint").hide();
                  };
            
              });
        
            </
    script

  • #2
    Bitte lerne, wie man Google benutzt. Folgendes hab ich in 5 Sekunden gefunden: jQuery slide mit timeout - Javascript & Ajax @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe

    Weitere 10 Sekunden dauerte das Überfliegen, um zu sehen, ob es dir hilft.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Jo, das hatte ich auch schon gefunden...aber eben nicht verstanden. deswegen dahcte ich mir frag ich mal hier nach...!

      Kommentar


      • #4
        Dann schreib das bitte das nächste Mal gleich dazu, wenn du schon was gefunden hast und natürlich auch was du daran nicht verstanden hast. Letzteres weiß ich jetzt immer noch nicht.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          OK sorry, mache ich!
          Aber hab es jetzt raus bekommen!
          Habe nur diese Zeile gebraucht!
          PHP-Code:
          window.setTimeout(function(){$('div#hint').slideUp("slow");}, 5000); 

          Kommentar


          • #6
            Also doch verstanden...
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Jawoll :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X