php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-12-2009, 09:11
Kangarooo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kangarooo ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 225
Kangarooo kann nur auf Besserung hoffen
Standard Wie setze ich einen Timeout bei slideDown

Hallo!
Ich möchte dass mein DIV nach dem Slide Down nach einer gewissen Zeit wieder automatisch zurückfährt. WIe setze ich da bei ideser Funktion den Timeout?
PHP-Code:
<script>    $(document).ready(function(){


              if ($(
"div#hint").is(":hidden")) {
                $(
"div#hint").slideDown("slow");
              } else {
                $(
"div#hint").hide();
              };
        
          });
    
        
</script> 
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-12-2009, 09:18
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bitte lerne, wie man Google benutzt. Folgendes hab ich in 5 Sekunden gefunden: jQuery slide mit timeout - Javascript & Ajax @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe

Weitere 10 Sekunden dauerte das Überfliegen, um zu sehen, ob es dir hilft.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-12-2009, 09:23
Kangarooo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kangarooo ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 225
Kangarooo kann nur auf Besserung hoffen
Standard

Jo, das hatte ich auch schon gefunden...aber eben nicht verstanden. deswegen dahcte ich mir frag ich mal hier nach...!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11-12-2009, 09:27
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dann schreib das bitte das nächste Mal gleich dazu, wenn du schon was gefunden hast und natürlich auch was du daran nicht verstanden hast. Letzteres weiß ich jetzt immer noch nicht.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11-12-2009, 09:30
Kangarooo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kangarooo ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 225
Kangarooo kann nur auf Besserung hoffen
Standard

OK sorry, mache ich!
Aber hab es jetzt raus bekommen!
Habe nur diese Zeile gebraucht!
PHP-Code:
window.setTimeout(function(){$('div#hint').slideUp("slow");}, 5000); 
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11-12-2009, 09:31
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Also doch verstanden...
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11-12-2009, 09:45
Kangarooo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Kangarooo ist offline
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 225
Kangarooo kann nur auf Besserung hoffen
Standard

Jawoll :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erstelle ich einen Zähler,der die Klicks auf einen Link zählt. fritzje610 PHP Developer Forum 32 10-01-2008 14:43
einen array in einen anderen übernehmen lsgdcity PHP Developer Forum 3 05-05-2004 14:13
wo und wie setze ich das Cookie??? Tim Taler BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 7 17-03-2004 22:10
Wie setze ich Rechte um? Wotan PHP Developer Forum 61 03-10-2002 11:25
wie importiere ich einen videoclip .mpeg oder .avi in einen swf? bruno123 Grafik / Design / Flash ... 4 26-09-2002 12:41

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.