php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-01-2010, 23:10
Trinity973
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Trinity973 ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Trinity973 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ajax Chat mit IE

Nabend,

ich wünsche erst mal allen ein frohes, neues Jahr.

Ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich richtig bin, wenn nicht, dann bitte entsprechend verschieben.

Ich wende mich nun an euch, da mir noch nicht mal der Programmierer selbst helfen kann.

Ich benutze Ajax Chat 1.0.3 angepaßt für Ilch. Unter Firefox läufts auch wunderbar. Doch leider nicht unter IE. Man kann sich einloggen, aber man sieht nicht einen Buchstaben. Dann geht auch das Ausloggen nicht. Man wird umgehend wieder eingeloggt.

Wie gesagt, unter Firefox ist alles supi.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woran das liegt und wie man das beheben kann? Im Ilchforum weiß niemand Rat.

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!!!

Herzlichen Dank schon mal im voraus!!!

LG
Trin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-01-2010, 23:16
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

ich verschieb das mal ins richtige Forum.

Diesen Chat kenne ich zwar nicht, aber JavaScript für den IE ist in manchen Facetten grundsätzlich von dem für Firefox verschieden. Das ist auch das Hauptproblem von Webentwicklern und mit ein Grund für den verbreiteten Microsoft-Hass.

Wichtig wäre die Version des IE, die du benutzt und welches Betriebssystem du im Einsatz hast. Ich tippe mal auf Windows, aber es soll ja auch Leute geben, die den Mac mit IE verseuchen. Die OS-Version wäre aber noch interessant.

Außerdem darfst du gerne erwähnen, was die Entwickler dir bisher gesagt haben, damit wir hier nicht wieder beim Urschleim anfangen müssen.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 19:50
Trinity973
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Trinity973 ist offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Trinity973 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nabend

dankeschön für das Verschieben in den richtigen Bereich.

also, ich habe es mit allen IE Versionen versucht, ob 5, 6, 7 oder 8 leider geht der Chat mit keinem. Man kommt zwar rein, aber der berühmte Fehler, daß man nichts lesen und sich nicht ausloggen kann, ist überall.

Ich selbst habe Vista Home Premium mit Service Pack 2.

Derjenige der den Ajax Chat für Ilch angepaßt hat, schieb mir per Email, daß das Problem bekannt sei, es aber keine Lösung dazu gäbe. Ich hatte versucht mich an den blueimp.net zu wenden, aber da bekomme ich die Email mit einer Fehlermeldung zurück.

So leid es mir tut, aber ich befürchte wir müssen ganz von vorne anfangen.

LG
Trin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-01-2010, 20:29
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trinity973 Beitrag anzeigen
So leid es mir tut, aber ich befürchte wir müssen ganz von vorne anfangen.
Wir? Sorry, aber da solltest du dir einen anderen Chat besorgen. Wenn das Teil nicht im IE läuft, ist es schlichtweg nicht zu gebrauchen.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AJAX-Chat no cache Onyxagargaryll PHP Developer Forum 7 14-07-2008 13:04
AJAX-Chat Onyxagargaryll HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 21-05-2008 10:12
Performance AJAX- Chat jmc HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 23 25-02-2007 12:48
Anregungen für AJAX-Chat Gruselgockel HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 13-08-2006 16:44
Ajax-(Chat) bweichel HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 8 02-08-2006 15:00

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.