Fieldset Bleed Bug im IE8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieldset Bleed Bug im IE8

    An die Experten.

    Ich dachte, diese Version wäre endlich sauber umgesetzt worden. Allerdings musste ich feststellen, dass obiger Bug offenbar immer noch existiert. Allerdings läuft mein IE8 in einer virtuellen Maschine, darum bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. Kann das einer bestätigen, bei dem der IE8 originär läuft?

    Ein Beispiel dazu findet ihr bei mir als Zip-Datei.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Ich mag Beispiele zum Klicken, nicht zum Entpacken ;-)


    Edit: Zumindest nach dem simplen Beispiel bei SELFHTML sieht's danach aus - wenn ich nach dem Laden per JS für's FIELDSET background="red" setze, alles voller Blut ...
    Zuletzt geändert von wahsaga; 08.01.2010, 19:31.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
      Ich mag Beispiele zum Klicken, nicht zum Entpacken ;-)
      Deswegen ja auch der Aufruf an die Experten.
      Btw: mein Hosting-Paket ist mittlerweile fast rappelvoll. Müsste mal aufräumen. Daher bin ich im Moment ein wenig vorsichtig. Außerdem ist Wochende.
      Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
      Edit: Zumindest nach dem simplen Beispiel bei SELFHTML sieht's danach aus
      Hab mich mir gedacht. Hoffentlich macht der Laden aus Redmond bald pleite.
      Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
      wenn ich nach dem Laden per JS für's FIELDSET background="red" setze, alles voller Blut ...
      Der Name ist nicht von mir.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Hi Peter,

        bei mir (IE8.06 auf WinXP pro SP3) ist kein Ausbluten zu beobachten.

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Bei mir blutet nichts (Vista SP 1, IE 8.0.6).
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nix-bluten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,1 KB
ID: 1028096

          Kommentar


          • #6


            In meiner Virtual Box (WinXP SP3) ist der Bug nach wie vor vorhanden (IE 8.0.6). Und das auch im Standardmodus. Mal weiter recherchieren. Danke an euch.

            Peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X