php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-01-2010, 21:07
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.725
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fieldset Bleed Bug im IE8

An die Experten.

Ich dachte, diese Version wäre endlich sauber umgesetzt worden. Allerdings musste ich feststellen, dass obiger Bug offenbar immer noch existiert. Allerdings läuft mein IE8 in einer virtuellen Maschine, darum bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. Kann das einer bestätigen, bei dem der IE8 originär läuft?

Ein Beispiel dazu findet ihr bei mir als Zip-Datei.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-01-2010, 21:28
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich mag Beispiele zum Klicken, nicht zum Entpacken ;-)


Edit: Zumindest nach dem simplen Beispiel bei SELFHTML sieht's danach aus - wenn ich nach dem Laden per JS für's FIELDSET background="red" setze, alles voller Blut ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Geändert von wahsaga (08-01-2010 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-01-2010, 21:53
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.725
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
Ich mag Beispiele zum Klicken, nicht zum Entpacken ;-)
Deswegen ja auch der Aufruf an die Experten.
Btw: mein Hosting-Paket ist mittlerweile fast rappelvoll. Müsste mal aufräumen. Daher bin ich im Moment ein wenig vorsichtig. Außerdem ist Wochende.
Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
Edit: Zumindest nach dem simplen Beispiel bei SELFHTML sieht's danach aus
Hab mich mir gedacht. Hoffentlich macht der Laden aus Redmond bald pleite.
Zitat:
Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
wenn ich nach dem Laden per JS für's FIELDSET background="red" setze, alles voller Blut ...
Der Name ist nicht von mir.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-01-2010, 22:41
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hi Peter,

bei mir (IE8.06 auf WinXP pro SP3) ist kein Ausbluten zu beobachten.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-01-2010, 23:22
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir blutet nichts (Vista SP 1, IE 8.0.6).
Fieldset Bleed Bug im IE8-nix-bluten.jpg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-01-2010, 16:08
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.725
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard



In meiner Virtual Box (WinXP SP3) ist der Bug nach wie vor vorhanden (IE 8.0.6). Und das auch im Standardmodus. Mal weiter recherchieren. Danke an euch.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fieldset-Problem IE6/7 Kropff HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 10-02-2009 23:08
fieldset/legend formatieren joextra HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 11-10-2007 23:20
Fieldset-Tag - eigener Submit button? Lexus_Ks HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 7 07-06-2006 18:02
fieldset mal anders Nachidou HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 08-01-2004 17:35
fieldset formatieren weserweb HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 07-05-2003 12:11

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
FAQ Script PHP ansehen FAQ Script PHP

FAQ Script PHP is a simple knowledgebase script and you could use it as a Frequently Asked Question section on your website. It is written in PHP and MySQL.

14.01.2019 nevenov | Kategorie: PHP/ FAQ
Admidio Mitgliederverwaltung

Admidio ist eine kostenlose Online-Mitgliederverwaltung, die für Vereine, Gruppen und Organisationen optimiert ist. Sie besteht neben der Mitgliederverwaltung aus einer Vielzahl an Modulen (Foto-, Download-, Terminverwaltung), die in eine neue oder besteh

08.01.2019 webmaster52@ | Kategorie: PHP/ Groupware
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.