Textarea mit automatischen Stopp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textarea mit automatischen Stopp

    Hallo!
    Ich benötige ein Textarea, welche nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen, sagen wir mal 100 automatisch nicht mehr weiterschreibt, wenn man noch was auf der Tastatur eintippt! Kann mir da jemand helfen?

  • #2
    Let me google that for you

    z.B. gleich 1. Link.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      danke

      Kommentar


      • #4
        Und weil das mal wieder so gar nichts mit PHP (weil serverseitig) zu tun hat, verschieb ich den Thread gerne.

        Und falls sich die Suchergebnisse irgendwann ändern:
        Zitat von http://www.wer-weiss-was.de/theme164/article936351.html
        Schreib ein JavaScript, welches z.B. bei einem onKeyUp-Ereignis ausgeloest wird und bei Ueberschreitung der max. Anzahl Zeichen die letzten wieder loescht.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 18.01.2010, 15:12.

        Kommentar


        • #5
          Und in Zukunft suchst du bitte mal selber, bevor du fragst ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X