Einblendung des alttextes ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einblendung des alttextes ausschalten

    Hallo Forum, habe folgendes Problem

    Google konnte mir bisher nicht helfen, kommen zu viele irrelevante Ergebnisse.

    Und zwar würde ich gerne beim überfahren eines Bildes die Einblendung des Alternativtextes ausschalten. Und zwar aus folgendem Grund, wenn man bei mir über das Bild fährt kommt per Javascript ein Popout an dem Mauszeiger mit weiterführenden Informationen und leider kommt dann dieser Alttext immer genau über den Artikelnamen!


    Wäre echt cool mir könnte jemand helfen.

    Beste Grüße
    Soccout

  • #2
    Ein Schuss ins Blaue: Ein leeres title Attribut vergeben!
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings würde das seotechnische Nachteile bringen.

      Allerdings wäre mir die Ausblendung wichtiger,mal warten, ob noch jmd. weiß

      Kommentar


      • #4
        Ich würde in dem Eventhandler mit preventDefault() und returnValue = false arbeiten. Das sollte eigentlich schon helfen.

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soccout Beitrag anzeigen
          auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings würde das seotechnische Nachteile bringen.
          Na dann leere title halt per JavaScript, wenn du deinen Effekt draufpflanzt.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X