php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-01-2010, 22:43
Soccout
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Soccout ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt, Hessen
Beiträge: 27
Soccout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Einblendung des alttextes ausschalten

Hallo Forum, habe folgendes Problem

Google konnte mir bisher nicht helfen, kommen zu viele irrelevante Ergebnisse.

Und zwar würde ich gerne beim überfahren eines Bildes die Einblendung des Alternativtextes ausschalten. Und zwar aus folgendem Grund, wenn man bei mir über das Bild fährt kommt per Javascript ein Popout an dem Mauszeiger mit weiterführenden Informationen und leider kommt dann dieser Alttext immer genau über den Artikelnamen!


Wäre echt cool mir könnte jemand helfen.

Beste Grüße
Soccout
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-01-2010, 22:52
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Ein Schuss ins Blaue: Ein leeres title Attribut vergeben!
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-01-2010, 22:58
Soccout
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Soccout ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt, Hessen
Beiträge: 27
Soccout ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings würde das seotechnische Nachteile bringen.

Allerdings wäre mir die Ausblendung wichtiger,mal warten, ob noch jmd. weiß
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-01-2010, 23:41
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich würde in dem Eventhandler mit preventDefault() und returnValue = false arbeiten. Das sollte eigentlich schon helfen.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30-01-2010, 12:38
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Soccout Beitrag anzeigen
auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings würde das seotechnische Nachteile bringen.
Na dann leere title halt per JavaScript, wenn du deinen Effekt draufpflanzt.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbefenster Einblendung ? SimplyFred HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 11-11-2009 02:38
monitor ausschalten andi1992 BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS 1 19-08-2006 12:53
text einblendung? sanchezZz Apps und PHP Script Gesuche 2 06-04-2005 21:18
Anhängen der SID ausschalten IchBinIch PHP Developer Forum 23 15-06-2003 14:22
HTML ausschalten jOhnny knOx PHP Developer Forum 5 31-03-2003 20:02

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.