php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-03-2010, 15:41
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard Script läuft auf Server nicht

Hi,
habe folgendes Phänomen:
Erstmal vorweg, ich weiß das Javascript im Browser läuft und nicht auf dem Server.

Aber ich habe ein Script das auf XAMPP (MAC / Unix) im internen Netz läuft aber wenn ich es auf den Webserver lege nicht funktioniert.
Groß / Kleinschreibung habe ich gecheckt.
Hat einer eine Idee woran das grundsätzlich liegen kann?
Poste auch (erstmal) keinen Quelltext, weil es ja im Intranet funktionert, ergo local der Fehler nicht gefunden werden kann.
THX in Advance
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-03-2010, 15:42
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

wahrscheinlich sind die Pfade nicht relativ gewesen und daher werden die lokalen Pfade auf dem Server nicht gefunden oder aber es wurde vergessen, bestimmte Skriptverzeichnisse einfach mit hochzuladen.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04-03-2010, 15:50
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erster Schritt in solchen Fällen: Firebug nehmen, und über das „Net“-Panel schauen, ob alle eingebundenen externen Ressourcen geladen werden können.

Wenn das noch keinen Aufschluss bringt, dann mal sinnvolles Debugging betreiben - anstatt „funzt nich“-Postings abzusetzen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04-03-2010, 15:54
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

THX Amica - war betriebsblind gewesen ;-)
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04-03-2010, 15:55
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mcmurphy Beitrag anzeigen
Aber ich habe ein Script das auf XAMPP (MAC / Unix) im internen Netz läuft aber wenn ich es auf den Webserver lege nicht funktioniert.
Groß / Kleinschreibung habe ich gecheckt.
Hat einer eine Idee woran das grundsätzlich liegen kann?
Ja, aber natürlich hab ich eine Idee woran das liegen kann: Es gibt irgendwo ein Problem!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04-03-2010, 16:02
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Ja, aber natürlich hab ich eine Idee woran das liegen kann: Es gibt irgendwo ein Problem!
Stimmt, jetzt wo du es sagst...

@mcmurphy: Was war es denn nun? Absolute Pfade oder vergessene Verzeichnisse?
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04-03-2010, 20:16
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Es war doch ein Case Sensitve Fehler.... nicht im Dateinamen (da hatte ich geschaut), sondern im Pfad.... (*schäm*)
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf XAMPP installierte Gallery läuft nicht auf dem Server - MySQL-Problem? Dirki-Boy SQL / Datenbanken 15 03-07-2008 12:00
Session läuft auf einem server auf anderem nicht lightdisc PHP Developer Forum 6 31-08-2006 18:38
Script läuft auf Localhost Einwandfrei -> Server Problembehaftet (OOP) woeps PHP Developer Forum 11 22-06-2006 01:55
Script läuft nicht auf jedem server. SCHROTPILOT PHP Developer Forum 10 31-05-2004 19:08
PHP Skript läuft nicht auf Rechner - aber auf Server Ingo PHP Developer Forum 5 29-06-2002 13:43

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.