php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-03-2010, 15:01
Apfelmus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Apfelmus ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 34
Apfelmus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Bilder wie bei Google ?

Hallo Leute,


Suche Infos wie ich alle Grafiken auf meinen Webseiten darstellen kann durch eine Grafik.
Erklärung: Google macht es ja nicht anders. alle Grafiken die auf der Startseite von Google angezeigt werden, werden durch eine Grafik Präsentiert. Diese Grafik wird dann (geschoben) auf das Richtige Platz. Und genau dazu Suche ich Infos.

Hat jemand eine Idee wie/wo ich anfangen kann ?

Vielen Dank im Voraus.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-03-2010, 15:08
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

google mal nach CSS-Sprites oder Image-Sprites, da findest du auch Tutorials.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-03-2010, 15:25
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich sehe auf der Google-Startseite übrigens ausschließlich das Logo …*?!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-03-2010, 15:28
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Ich sehe auf der Google-Startseite übrigens ausschließlich das Logo …*?!
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-03-2010, 15:47
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist aber nicht von der Startseite …
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-03-2010, 15:54
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

@unset: Das Sprite ist von der Seite mit den Suchergebnissen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-03-2010, 16:01
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist mir schon klar, mir ging es auch nur darum, dass man sich etwas klarer ausdrücken sollte. Je nach dem wie ungeschickt man seine Frage formuliert, hätte ich nun auch wie ein Ochs vorm Berg mit der Aussage "Die Grafiken auf der Startseite" stehen können … aber wie dem auch sei!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-03-2010, 16:16
Apfelmus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Apfelmus ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 34
Apfelmus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Super danke. genau danach hab ich gesucht!

@unset
wenn ich die Frage nicht ganz so einfach gestellt habe, dann bitte ich um nachsicht.
wüste sonst nicht wie ich es erklären sollte bzw. Fragen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16-03-2010, 16:55
ThaDafinser
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ThaDafinser ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 223
ThaDafinser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sprites ist das Stichwort

A List Apart: Articles: CSS Sprites: Image Slicing’s Kiss of Death

CSS Sprites: What They Are, Why They’re Cool, and How To Use Them | CSS-Tricks
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16-03-2010, 16:56
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ThaDafinser Beitrag anzeigen
Sprites ist das Stichwort
Soweit waren wir hier schon
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google map API DeeAge PHP Developer Forum 3 02-05-2008 21:34
Bilder: nachladen & scrollen Google-Maps-Like Click HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 29-11-2007 18:30
[Funktion] icons/bilder auf andere bilder drauf kopieren Nok1a PHP Developer Forum 12 27-01-2006 12:26
Bilder Galerie / Bilder automatisch verkleinern IcemanVR6 Apps und PHP Script Gesuche 11 12-03-2004 16:02
msn vs. google Abraxax Out of Order 4 06-09-2003 15:01

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.