php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 25-03-2010, 18:25
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Die Seite selbst ist immer bookmarkfähig, aber wenn du den Seitenzustand bookmarkfähig machen willst, brauchst du doch im Event-Handler nur window.location.hash ändern. Geht aber nur in Browsern, die den onhashchange-Event unterstützen. Ansonsten gibt es Workarounds mit einem versteckten Scrollcontainer.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25-03-2010, 22:46
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hast du dazu ein konkretes beispiel oder eine seite die mir genau das genauer erklärt?
ich habe immer nur frameworks gefunden, aber ein gutes tut oder howto wäre mir lieber.
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25-03-2010, 23:01
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Erklärt wird das Prinzip hier, nur dass ich keinen iframe verwenden würde, sondern einfach ein div mit overflow: auto.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26-03-2010, 13:22
syntaxerror
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : syntaxerror ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
syntaxerror befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
Leute! Packt die Eventhandler nicht in die Link-Tags.
Sieht in der Tat etwas "exotisch" aus.

Zitat:
Da kann man sauber auslagern.
Und welchen Vorschlag hättest du da, wie man das realisieren könnte mit dem "Auslagern"?
Beim IE konnte man sowas sogar über CSS Expressions machen! (Musste ich in der flächendeckend mit Microbensoft verseu...äh ausgestatteten Firma damals [tm] so machen, da ich bei Teil-Projektbeteiligung nicht alles mal schnell um 180° umdrehen kann, somit hatte ich mich eben in mein Schicksal gefügt. ACHTUNG: IE8 + 9 können die gar nicht mehr!)

Geändert von syntaxerror (26-03-2010 um 13:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26-03-2010, 13:25
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von syntaxerror Beitrag anzeigen
Und welchen Vorschlag hättest du da, wie man das realisieren könnte mit dem "Auslagern"
Man kann sie onload hinzufügen oder einen globalen Event-Handler am document-Objekt registrieren, in dem man dann prüft, welches Element den Event ausgelöst hat.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 26-03-2010, 13:42
syntaxerror
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : syntaxerror ist offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
syntaxerror befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hört sich interessant an, allerdings für die nicht ganz so Erfahrenen bestimmt nicht ganz so trivial
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innerhalb eines Links sachen Links-, bzw. Rechtsbündig machen nohfreak HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 16-02-2009 11:02
alte Links auf neue Links weiterleiten... wie? Googlefreundlich? JimmDaBimm Webmaster 9 21-02-2008 23:04
links um neuen Fenster öffnen, Hintergrundfarbe der Links unjekt HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 30-11-2006 18:34
Linkliste links, Inhalt des jeweiligen Links rechts nooob PHP Developer Forum 1 24-10-2005 18:42
Umschreiben... heuri Projekthilfe 6 05-02-2004 14:00

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.