RadioButton abhängige Fkt geht nicht ganz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RadioButton abhängige Fkt geht nicht ganz!

    Hallo liebes Forum,
    eine dringende Frage: Ich habe meine QT schon soweit, dass ich zwei RadioButtons habe und wenn ich einen jeweils abklicke, öffnet er mir (neue)abhängige RadioButtons. Wenn ich nun aber hin und her auf den Buttons der ersten Ebene klicke verändert sich NICHT die untere Button Ebene?! Hat jmd eine Idee?
    THX
    HTML-Code:
    <HTML>
    <HEAD>
    <TITLE>Fan-Page</TITLE>
    <META http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <script language="JavaScript">
    <!--
    ns4 = (document.layers)? true:false
    ie4 = (document.all)? true:false
    function show(id) 
    {
    if (ns4) document.layers[id].visibility = "show"
    else if (ie4) document.all[id].style.visibility = "visible"
    }
    function hide(id) 
    {
    if (ns4) document.layers[id].visibility = "hide"
    else if (ie4) document.all[id].style.visibility = "hidden"
    }
    //-->
    </SCRIPT>
     
    </HEAD>
    <BODY onload="hide('Radio');hide('Radio2')">
    <FORM name="frmFan" method="post">
    <P>
    <INPUT type="radio" name="1" value="radio" onclick="show('Radio')">
    Ja</P>
    
    <P>
    <INPUT type="radio" name="2" value="radio" onclick="show('Radio2')">
    Nein</P>
     

  • #2
    Zitat von tinasharma18hh Beitrag anzeigen
    eine dringende Frage:
    Nein, eine ganz normale Frage. Bitte gewöhne dir solche Drängleien ab! Deine Frage ist nicht wichtiger oder dringender, als jede andere hier auch.

    Ich habe meine QT schon soweit, dass ich zwei RadioButtons habe und wenn ich einen jeweils abklicke, öffnet er mir (neue)abhängige RadioButtons.
    Wo hast du denn dieses uralte Script ausgegraben? Auch noch einen Netscape 4 zu berücktsichtigen, ist heutzutage kompletter Blödsinn.
    Daher nehme ich mal an, dass du davon nichts selber geschrieben, sondern es einfach irgendwo kopiert hast ...?

    Wenn ich nun aber hin und her auf den Buttons der ersten Ebene klicke verändert sich NICHT die untere Button Ebene?!
    Ich sehe überhaupt nicht, wo da „Ebenen“ sein sollen.

    Hat jmd eine Idee?
    • Lerne mit HTML umzugehen. (Bei so einem unvollständigen Dokument wirst du bitte nicht behaupten wollen, das könntest du bereits.)
    • Lerne Grundlagen von JavaScript - zeitgemäßem JavaScript.
    • Lerne, brauchbare Problembeschreibungen zu verfassen.
    • Lerne, wie man Fehlersuche/Debugging sinnvoll und systematisch betreibt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X