Framework zur Einbindung von Charts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Framework zur Einbindung von Charts

    Hallöchen,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Framework, mit dessen Hilfe es möglich ist, Charts auf der eigenen Webseite einzubinden.

    Nun habe ich bereits diverse solcher Frameworks gefunden und ausprobiert (mtchart, dojo, jpgraph, usw.).

    Da ich allerdings sehr viele Punkte habe (Größenordnung: 5000 Punkte, Datenherkunft: MySQL DB), die ich auf den Chart plotten möchte, benötige ich eines, welches mit ausgezeichneter Performance glänzt. Bei mtchart benötigt das Script zum Teil mehr als 30 Sekunden, um 500 Punkte auf einen Graphen zu plotten.

    Daher wollte ich euch fragen, ob hier jemand ganz bestimmte Erfahrungen hat, das die Verwendung eines Frameworks betrifft, bei dem auch größere Datenmengen keinerlei Problem darstellen.

    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,

    Boris
Lädt...
X