Klare Antwort Fenstergröße(PopUp)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klare Antwort Fenstergröße(PopUp)

    Morgen zusammen,
    ich hab jetzt hier das Forum durchsucht und nicht wirklich eine klare Antwort erhalten, ob es nun möglich ich ein PopUp-Fenster z.B. in der Breite kleiner als 100px zu machen.

    Zum Code:
    Ich über gebe halt ein paar Parameter in mein Javascript, dass mit "window.open" mir ein Bild öffnet. Leider bekomme ich die Breite nicht unter 100px.

    Ist es möglich so was hinzubekommen?

    Gruß Djud85

  • #2
    Das kann man nicht pauschal beantworten. Die minimale Fensterbreite hängt vom Browser und vom Betriebssystem ab.

    Kommentar


    • #3
      Wie sieht es aus beim Internet Explorer 8 aus... sorry hatte ich vergessen mitzugeben.

      Kommentar


      • #4
        RTFM, Baby: http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...51(VS.85).aspx
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön

          Kommentar

          Lädt...
          X