[Java]Problem mit HomePage [Help Pls!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Java]Problem mit HomePage [Help Pls!!!]

    Hallo, Liebe php-resource User.

    Habe ein Problem, undzwar auf meiner Homepage sollte, nachdem ich bei einer Java-Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe, eine Anfrage gestartet werden, ob ein JavaGame gestartet werden soll.
    Nun, nachdem ich bei der Java Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe kommt anstatt so eine Anfrage ein fehler, weiss jemand wie ich des fixxen?

    Test Homepage: "Hab grad nochn anderes Problem ^^ mom"

    Könnt euch den Fehler ja mal anschauen...
    Bitte helft mir =(
    Zuletzt geändert von ProblemKid; 29.07.2010, 03:57.

  • #2
    Java oder JavaScript? Welcher Fehler? Wie wäre es mal mit ein paar Infos? Meine Glaskugel habe ich leider zu Hause gelassen.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X