Outpost Firewall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outpost Firewall

    Ich möchte meine Outpost Firewall gerne einrichten.
    Jedoch hab ich da keine genau Anleitung gefunden.
    Ich möchte es so haben, das 0190 und 0900 programme gar net gehen und ich möchte gerne ein programm das verhindert das programme aus dem internet sich auf meinem pc installiern ohne meine erlaubniss.

    brauche ich da auch noch andere programme??

  • #2
    Re: Outpost Firewall

    Original geschrieben von BladeTheUndying
    das 0190 und 0900 programme gar net gehen und ich möchte gerne ein programm das verhindert das programme aus dem internet sich auf meinem pc installiern ohne meine erlaubniss.

    brauche ich da auch noch andere programme??
    0190 / 0900 geh mit einem Benutzeraccount ins Inet raus. Speere aber mit dem Admin Account vorher das modul welches deine Wählverbindung steuert so dass nur Admin und nichts anderes was schreiben darf.

    -> schon fertig

    Programme bzw. Javascripts Active-X lassen sich aushebeln indem der IE entsprechende Richtlinie erhält oder oder aber das der Account keine Privilegien besitzt welche überhaupt soetwas tun dürfen.

    Da braucht man keine Ressourceverschwenderische Tools das lässt sich mit Windows Bordmitteln easy absichern, ne Firewall schottet dich noch gegen die Scriptkiddies ab falls du ein Trojaner drauf hast. -> norton firewall *lechz*

    Fertig
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Re: Outpost Firewall

      Original geschrieben von BladeTheUndying
      brauche ich da auch noch andere programme??
      da brauchst du nicht mal 'ne firewall für.

      ob die verbindung über 'ne 0190er-nummer geht, merkt die firewall sowieso nicht. benutze einen sicheren browser (mozilla, opera), oder sieh zu, dass du deinen IE sicherer konfigurierst, als er in den default-einstellungen ist.

      und deaktiviere unnötige dienste wie netbios über tcp/ip, etc.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X