php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > IT-Security Forum > IT-Security
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


IT-Security Alles rund um IT-Security aus den Bereichen Hard- und Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-08-2003, 15:58
webteddy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : webteddy ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 49
webteddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Probleme mit meinem Server

Hallöchen,
ich joffe, das ich hier richtig bin, aber da es sich um Linux handelt, denke ich schon.

Ich habe bei der Fa. Domainbox einen Server gemietet, der mit dem Tool Confixx 2.0 ausgestattet ist.

Jetzt habe ich eine Mail erhalten, wo folgendes drinsteht:

Zitat:
Guten Tag
Domainbox Kunden,

bisher wurde ein Grossteil des Traffics ueber den Carrier Cable &
Wireless
gehaendelt und abgefuehrt. Im Zuge der "Neustrukturierung von Cable &
Wireless ist uns dieses nicht mehr moeglich da einzelne Backbones
bereits
zum Anfang des kommenden Monats komplett wegbrechen.

Kurzer Auschnitt als Zitat con Cable & Wireless.

Wie Sie wahrscheinlich der Presse entnommen haben, wird sich Cable &
Wireless aufgrund von strategischen Unternehmensentscheidungen auch in
Deutschland umstrukturieren und das Portfolio und die damit adressierten
Kundengruppen neu ordnen. Dies macht es erforderlich, dass auch
Infrastrukturen und Services , die Sie von uns beziehen betroffen sind
und somit die bisherigen Leistungen , die Sie von uns beziehen nicht
mehr direkt von Cable und Wireless geliefert werden.

Zitat Ende.

Wir die MBBG Domainbox haben jedoch vorgesorgt und haben ueber einen
anderen Carrier eine STM1 (155 MBit) als weitere Leitung dazugekauft.
Dieses macht
es jedoch erforderlich das wir unser BGP Routing aendern und anpassen.
Ihr
bei uns gebuchter Server erhaelt eine neue IP Adresse. Einen Ausfall
wird es
jedoch nicht geben, da die Server von uns darauf vorbereitet werden.

Bitte setzen Sie sich kurzfristigst mit Herrn Bach 02802808438 in
Verbindung
der Ihnen weitere Infomationen geben wird.

Wichtig ist noch anzumerken, das wir durch diese Umstellung in Zukunft
die Frei - Traffickontingente weiter heraufsetzen werden und die
Umstellung auf PI Adressen erfolgt , welches zu einem besseren Peering
fuehrt.
Dieses merken Sie in Zukunft an der Anzahl der Hops die benoetigt werden
um eine aufgerufene Seite zu erreichen.

Wir danken fuer Ihre Zeit und warten auf Ihren Anruf

Mit freundlichen Grüßen
Die neue IP habe ich mitgeteilt bekommen. Aber seit der Umstellung laüft mein Confixx nicht mehr.

Muß ich vielleicht das Confixx manuel neu starten? Wenn ja, was muß ich denn als Befehl eingeben?
Das Betriebssystem ist Linux Debian und als SSH Tool nutze ich Putty von Tucows.com.

Von der Fa. Domainbox habe ich auf meine Frage bisher keine Antwort erhalten, deshalb sehe ich z. Zt. nur noch hier eine Chance, das Problem endlich behoben zu bekommen.

Gruß
Sven
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 24-08-2003, 17:32
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie hast du denn kontakt aufgenommen?

hier steht:
Zitat:
Bitte setzen Sie sich kurzfristigst mit Herrn Bach 02802808438 in
Verbindung
der Ihnen weitere Infomationen geben wird.
hast du das auch gemacht?
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-08-2003, 18:05
webteddy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : webteddy ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 49
webteddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe mit Herrn Bach versucht Kontakt aufzunehmen und ich habe 2 Ticketmails gesendet.

Der Versuch, mit Herrn Bach Kontakt aufzunehmen, ist daran gescheitert, das er nicht ans Telefon gegangen ist.

Gruß
Webteddy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-08-2003, 18:13
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dann würde ich es weiter probieren. tatsache ist nämlich, dass dein provider dir besser helfen kann, als wir.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.