Brute Force Attacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brute Force Attacken

    Hi !

    Es gibt da wohl so ein nerviges Kiddie, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, meinen Server mit unzähligen Unnützen Seitenaufrufen dermaßen in die Knie zu zwingen, daß gar nichts mehr geht - nicht mal ein Seitenaufruf.

    Gibt es eini Möglichkeit, das zu unterbinden ?
    Yeah !

  • #2
    Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    Mach das selbe doch bei ihm.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Das würde mir lediglich ein wenig Befriedigung verschaffen - aber nicht meine Seite online halten ;-)
      Yeah !

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von XGremliN
        Auge um Auge, Zahn um Zahn.
        Mach das selbe doch bei ihm.
        wenn man sonst keine hobbies hat

        plan a:
        es hat eine feste ip-adresse => per htaccess aussperren

        plan b:
        aufrufe zählen/tracken, kommen x aufrufen innerhalb von y sec mit derselben ip, dynamisch eine htaccess schreiben, die die ip ausperrt ... nach einer definierten zeit, kannst du die htaccess wieder "zurücksetzen"

        addon zu a&b
        isp des kiddies kontaktieren => abuse-team und ggfs. anzeige erstatten. bringt natürlich nix, wenn die schnullerbacke in russland sitzt.

        vielleicht gibts aber auch ne bessere idee.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Ich habe jetzt mal mitgetrackt, wer in 10 Sekunden mehr als 30 Seitenaufrufe verursacht.

          In kurzer Zeit haben sich gut 20 IP-Adressen angesammelt.

          Sollte mir das langsam Grund zur Besorgnis geben ?
          Yeah !

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von DaGuertliz
            Sollte mir das langsam Grund zur Besorgnis geben ?
            wenns ein searchbot ist, dann nicht. ansonsten mal die logs genau analysieren bevor du die tore zumachst
            Kissolino.com

            Kommentar

            Lädt...
            X