Firefox bietet download an bei www.spiegel.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox bietet download an bei www.spiegel.de

    hallo,

    wollte gerade mit meinem firefox auf spiegel.de gehen. Er bot mir ne datei zum download an. im ie ging alles normal auf.
    hab mal 'nen screenshot angehängt. Was könnte das sein?
    Angehängte Dateien

  • #2
    sorry ... bei mir kommt da nix .. ^^
    evtl. liegts an deinem system oder es hat jemand kurzzeitig geschafft bei spiegel etwas xss zu betreiben

    greetz subabrain!

    EDIT:
    btw. es kann auch sein das du eine veraltete firefox version verwendest ^^

    Kommentar


    • #3
      hab version 1.5.0.4. Updates sind auf dem aktuellen stand. was könnte an meinem system nicht stimmen? die seite wird mir im ff immer noch nicht angezeigt!?

      Kommentar


      • #4
        Dein Firefox bietet dir einen Download an, weil er vom Server offenbar den Content-Type "x-squid-internal/vary" mitgeteilt bekommt - den versteht er natürlich nicht.

        Die SPON-Seite wird u.a. mit dem HTTP-Response-Header
        Code:
        Vary: accept-encoding, user-agent
        ausgeliefert.

        Also würde ich erst mal die Accept-Encoding-Header und den Useragent überprüfen, mit dem dein FF Ressourcen anfordert - vielleicht "stimmt" an denen was nicht, so dass der Squid-Proxy von SPON damit nichts anzufangen weiß, und dir dann diesen (m.E. unsinnigen) Content-Type liefert.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Also mein FF meldet sich folgendermaßen:

          gzip,deflate
          Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4

          Ob da alles stimmt, kann ich nicht beurteilen.

          Kommentar


          • #6
            Zwei Tage später ist wieder alles in Ordnung. Ohne etwas umzustellen oder ein Update gemacht zu haben kann ich in meinem FF die Seite wieder normal aufrufen.
            naja, anyway...

            Kommentar


            • #7
              Mir bietet Firefox auch hin und wieder mal die eBayISAPI.dll zum Download an. Ist dann aber nur HTML drin. Und nach nem Refresh geht's meistens auch direkt wieder.
              hopka.net!

              Kommentar


              • #8
                Und? Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature?

                Kommentar

                Lädt...
                X