Suche job als Support für branche: Root,Vserver,Gameserver,Webspace etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche job als Support für branche: Root,Vserver,Gameserver,Webspace etc

    Guten Tag, ich würde mich sehr gerne um eine Stelle als Supporter bewerben.

    1. Zu meiner Person

    2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter

    3. Warum ihr mich nehmen solltet

    4. Onlinezeiten

    5. Kontakt

    6. Erfahrung

    7. Referenzen

    8. Schlusswort



    1. Meine Person

    Zu mir. Ich heiße Manuel bin 16 Jahre alt und wurde am 18. April 1995 in Wesel geboren. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse und gehe auf das Berufskolleg Wesel, wo ich voraussichtlich mein Hauptschulabschluss nach machen werde. Meine Hobbys sind: IT-Technik, meine Freunde, und alles, was mit PC und Spielen zutun hat.

    2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter

    Ich bin seit ca. 4 Jahren als Supporter tätig gewesen und kenne mich daher auch sehr gut aus.
    Meine Stärken als Supporter liegen darin, den Kunden, einen schnellen, höflichen, netten und aufschlussreichen Support zu leisten.


    3. Warum ihr mich nehmen solltet:


    - Ich bin zuverlässig, aktiv.
    - Ich bin leistungsfähig.
    - Ich spreche 2 Sprachen (Deutsch, Englisch)
    - Ich bin freundlich und kontaktfreudig
    - Ich bin immer für das Team da.
    - Ich bin geschickt im Umgang mit Stresssituationen
    - Ich habe Erfahrungen als Supporter
    - Mit mehreren Leuten kann ich gut zusammenarbeiten.
    - Erfahrung mit Gameserver Installiren, Deinstallieren, Einstellen
    - Erfahrung mit Root Server
    - Erfahrung im Webmaster bereich.

    4. Onlinezeiten

    Da ich auch ein Real Life habe, kann ich nicht 24/7 Support leisten. Jedoch schaue ich mehrmals am Tag und bin fast den ganzen Tag im ICQ erreichbar. Sollte etwas sein bzw. am Wochenende wäre es dann mehr.

    5. Kontakt

    Sie können mich unter Bestimmten Kontackdaten erreichen:

    ICQ: 617-881-063
    E-Mail: falke16@live.de
    Per Thema
    Per Forum PM

    6. Erfahrung

    Ich besitze die Erfahrung mit.

    - Linux wie auch Windows
    - Das einrichten von Php Scripts für Kunde für Webspace z. B.
    - Das einrichten und bearbeiten von Gameservern
    - Eine gute Beratung für den Kunden
    - Ich besitze auch die Erfahrung mit Livezilla


    7. Referenzen

    Da viele Anbieter gerne Referenzen von mir sehen wollen, muss euch leider enttäuschen, einen nachweiß habe ich nicht. Ich war Früher sehr jung als ich anfing zu supporten weil es mir spaß bereitet hat die Kunden glücklich zu machen. Ich war Mitarbeiter von den Sponsor: " EliteGaming-Sponsor" dann Ware ich Mitarbeiter von den Hosting: "Dream-life-hosting" der aber schloss vor 2 Jahren durch private gründe vom Inhaber. Da war ich über 4 Jahre tätig als supporter da spielte mein alter auch keine rolle, da ich es ehrenamtlich gemacht habe.

    8. Schlusswort

    Sollten noch Fragen bestehen, so können diese gerne per PM gestellt werden.
    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Job als Supporter geben würdet.

  • #2
    und an was für eine Bezahlung dachtest du?

    Kommentar


    • #3
      Wie das damit zusammenpassen soll, würde mich jetzt aber interessieren.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-resource.de/forum/job...bangebote.html

        Kommentar

        Lädt...
        X