Freie Kapazitäten Webentwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freie Kapazitäten Webentwickler

    Hallo zusammen,

    da ich gerade aus einer Festanstellung ausgeschieden bin mit dem Ziel mich wieder Selbständig zu machen, habe ich aktuell freie Kapazitäten.

    Meine Schwerpunkte sind PHP5, HTML5, CSS3, jQuery, Bootstrap, Wordpress

    Alle Rechnungen enthalten natürlich die gesetzliche MwSt

    Gerne sind auch Kooperationen mit Agenturen oder Einzelkämpfern möglich.

    Kurz zu mir

    Ich bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und war von 2006 - 2012 als Freiberufler Tätig. Von 2012 - jetzt Festangestellt als Webentwickler.

    Daneben habe ich bereits seit 2000 eigene Webseiten als Afiliate betrieben.

    Ich freue mich auf Anfragen per mail an t.baumann@baumann-it-dienstleistungen.de

    Baumann IT Dienstleistungen
    Stadtplatz 7
    94486 Osterhofen

    weitere Informationen finden sich auf der Webseite http://baumann-it-dienstleistungen.de dort ist unter Projektliste auch ein sehr gekürzter Auszug aus den Projekten der letzten 10 Jahre veröffentlicht.

    Ich freue mich auf anfragen
    lg
    Zuletzt geändert von TB77; 09.03.2016, 16:57. Grund: Anforderungen Adressdaten
Lädt...
X