Professioneller Webentwickler & Webdesigner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Professioneller Webentwickler & Webdesigner

    Hallo,

    Ich bin erfahrener professioneller Webentwickler und Designer, der nach langfristigen Projekten sucht. Ich habe Fähigkeiten und Exposure benötigt, um kleine und große Projekte zu bewältigen.

    Ich kann mit Ihnen Referenzen teilen und werde auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen

    Ich arbeite normalerweise auf Stundensatz sowie Festpreis basierend auf Kundeninteresse

    Meine Fähigkeiten / Kenntnisse / Erfahrungen:
    PHP, Laravel, OpenCart, Shopware, Wordpress, Drupal, MySQL, HTML, CSS, JavaScript, AJAX, jQuery, Bootstrap


    Email - deepvyas71 ( AT ) gmail ( DOT ) com
    Skype - deepvyas71

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und freue mich auf Ihre Projekte.

    Mit freundlichen Grüßen!
    Zuletzt geändert von deepvyas; 16.01.2019, 13:15.

  • #2
    Hallo. Ich denke, dass dies manchmal passiert, wahrscheinlich eine Art Fehler im System. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit shopware mindestbestellwert, aber es hat es ziemlich schnell gelöst. Ich denke, Sie sollten den technischen Support kontaktieren und Ihr Problem so genau wie möglich beschreiben. Ich denke, man wird Ihnen helfen.
    Zuletzt geändert von ; 25.01.2022, 22:38.

    Kommentar


    • #3
      Hast du diesen Entwickler gefunden? Für mich ist es nicht so offensichtlich. Ich leite eine kleine Baustelle und ein wohlmeinender Mensch hat mir erzählt, dass meine Arbeiter einige Materialien gestohlen haben. Ich kann nichts beweisen, da ich kein System hatte, das die Bestände kontrollieren würde. Jetzt, wo ich von meinem Partner von rfid tracking erfahren habe, hoffe ich wirklich, eine ordnungsgemäße Fernsteuerung und Überwachung einzurichten, und ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung sein wird.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MannesHaar Beitrag anzeigen
        Hast du diesen Entwickler gefunden?
        Auch hier! Hast du mal auf das Datum des Threads geachtet?!

        Kommentar

        Lädt...
        X