wie teuer ist sowas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie teuer ist sowas?

    Hallo,

    wieviel müsste ich für einen programmierer zahlen, der mir für ein Erotik Partnerprogramm folgende Sachen programmiert:

    - Eigener Webmaster Login und Umsatzstatistik-Anzeige (Schnittstelle über afendis AG)
    - Automatische Linkgenerierungen zu den Webseiten (quasi nur der Link mit der ID zu einer Website)
    - Layoutdownloads, wobei die individuellen Webmaster ID's automatisch mit heruntergeladen werden
    - Beim Kopieren des Quelltextes für die Banner soll die individuelle Webmaster ID automatisch angezeigt werden
    - Haben sich die Webmaster ein Layout ausgewählt, soll es eine zusätzliche Funktion geben; sie können entscheiden ob auf den gewählten Seiten Exitfenster oder Popdowns erfolgen sollen.


    Wieviel würde dies alles ungefähr kosten?

    Viele grüsse

  • #2
    Also unter 1000 Euro aufwärts würde ich das nicht machen.

    Gruss
    Peter

    Kommentar


    • #3
      was oben beschrieben wurde ist nur 10% des Aufwandes!
      1000 EUR's sind zeimlich wenig!!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Also unter 1000 Euro aufwärts


        ...nichts für ungut, mußte nur grad über diesen Satz grinsen

        Kommentar


        • #5
          Ich würd auch unter 1000 Euro aufwärts nehmen.

          Ne, im ernst. also das ein oder andere Scheinchen wird da schon fällig. Muss man halt mal nen konkrete Anfrage an office@proinweb.com senden.

          Kommentar


          • #6
            Also hier wundert mich gar nicht's mehr 1000 € sind ja wohl lächerlich ... aber diese Diskussion hatten wir schon mal ... bei solchen Anfragen bin ich echt froh das ich auf Aufträge über die PHP-Resource nicht angewiesen bin ... *ROTFL*
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              fands auch sehr zweifelhaft, was die Vorstellungen hier waren.

              hab hier mal zufällig was bekommen. Aber das war nur ein privater gefallen gegen ein Trinkgeld. Also etwas was man auch hätte erfragen können, was aber zu lange gedauert hätte. Und so hab ich ein wenig geholfen.

              Leider ist es ja so, dass leute, die sich denken, 1000Euro ist ne menge geld und dann darauf eingehen, den genzen Markt kaputt machen. Wobei man idR. davon ausgehen kann, dass ein "Programmierer" der das macht, dieses Projekt nicht fertig stellt.

              So viel zum Thema Diskusion!

              Kommentar


              • #8
                Mich würde interessieren was Dan dazu sagt?
                Oder bist du vom Sessel gefallen als du 1000€ gelesen hast.

                Ich mein ohne genauere Angaben kann man hier eh keinen Preis sagen, für 1000€ bekommst es sicher nicht professionell. Vielleicht ein Frontpagedemo*g*
                ASP SuXs

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Chillmaster
                  ....für 1000€ bekommst es sicher nicht professionell. Vielleicht ein Frontpagedemo*g* ...
                  recht hast du!!

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaub das war das erste mal das mir hier jemand recht gibt, liegt wahrscheinlich daran das ich jetzt endlcih selbst arbeite und nicht alles aus der sicht eines hobbyprogrammierers und schüler sehe.
                    ASP SuXs

                    Kommentar


                    • #11
                      Soviel also zum Erotik-Biz.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi Leutz,

                        danke für die vielen Antworten. Aber ich wollte nich wissen ob solch eine Programmierung 1000 euro kostet oder nicht *g

                        Mir ist klar dass sowas etwas mehr kostet, wollte nur wissen mit wieviel ungefähr man rechnen muss, da ich von PHP etc nicht den geringsten Plan habe und daher nicht weiss wieviel Arbeitszeit dahinter steckt. Die Designs und alles was mit Grafik zu tun sind schon fertig, das einzige was noch fehlt ist die Programmierung.

                        Würdet Ihr denn sagen dass ca 2500 euro ok sind?

                        Viele Grüsse
                        David

                        Kommentar


                        • #13
                          schau mal bei http://www.webcam-world.de unter Content-Agent bzw. rufe dort an. könnte dass sein, was Du brauchst
                          Features:
                          • je nach Lizenz 1 bis viele Content-Anbieter
                          • beliebig viele Webmaster können buchen
                          • automatisches Vertrags-Handling
                          • Automatische Abrechnung und Statistik
                          • etc...

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Problem ist, dass du nicht konkret sagst, was du haben möchtest.

                            Dann kann man dir hier auch nen ca. Preis sagen.

                            Ansonsten such nach - individiuelle Software Webdesign - und lass dir von ner Agentur n Angebot machen. Es soll ja auch was wie BBauder geben (stimmts Berni ). Naja, gibt ja genug angebote im Web.

                            Kommentar


                            • #15
                              also dazu muß ich mich eifnach nochmal äußern :

                              Mit 1000 Euro für das Projekt mache ich den markt kaputt :
                              erstensmal sage ich nicht unter 1000 euro und aufwärts (grammatikalisch übrigens einwandfrei der Satz :-)) und zweitens
                              rechnet daß mal ganz ehrlich auf den Studenlohn um den ihr dann bekommen würdet , und der ist sicherlich nicht schlecht dann! Klar wenn man davon leben muß dann wird's knapp aber wer bitte lebt ausschließlich vom PHP programmieren ?

                              "Für den Preis gibt es nichts professionelles" :
                              Also das ist der größte Schwachsinn, also ich studiere Informatik und denke kann doch sehr wohl behaupten , daß ich nach 4 Jahren in dem Bereich recht profesionell arbeite! Als Student nebenher für ein paar stunden arbeit 2000 DM abzucashen ist mehr als gut. Es geht hier nicht um ein projekt daß irgendein großen logistischen Aufwand bei der entwicklung benötigt. eine gute Anfangskonzeption und dann abarbeiten...

                              Also wer hier behauptet , daß ein Preis um die 1000 Euro lachhaft wenig wären, der hat wohl irgendwie den Bezug zum Geld verloren...

                              Gruss
                              Peter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X