Suche PHP Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Programmierer

    Hallo !

    wir suchen PHP Programmierer für Auftragsarbeiten.
    Script Erweiterungen sowie neue Scripts.

    Wir freuen uns über jede Meldung ! Wenn möglich mit
    kleiner Referenz-Liste.


    Gruß
    Thomas

  • #2
    Um welche Scripterweiterungen geht es???
    Um welche neuen Scripte geht es???
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Jupp, wenn ihr schon konkrete sachen habt, wäre es gut die hier zu posten...

      Kommentar


      • #4
        Wir hätten auch Interesse:

        Genaue Infos bitte an juergen.diermaier@homepagekreativ.at

        Dann können wir auch über Preise und Leistungen reden!

        Kommentar


        • #5
          HI,

          hätte großes Interesse,

          Arbeite in einer INternetfirma, auf Stundenbasis von 35€, würde aber jederzeit Scripte für euch zu einem Festpreis entwickeln, alles machbar.

          Kontakt andreas@instep.de

          Kommentar


          • #6
            Nur mal ein kleiner Tipp ... wenn Ihr euch schon direkt hier im Forum um Jobs bewerben wollt ... dann tragt ein paar infos in eure Profile ein ... vielleicht haben dann auch mal andere Interesse an euch ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Jupp, und für die Auftraggeber wären generell mehr Infos zum Auftrag von Nutzen..

              Kommentar


              • #8
                @TobiaZ: Das ist sicher richtig ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Danke, goth!

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    So bin ich ... hart aber fair!
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Tag,

                      auch ich hätte Interesse an ihrem Angebot. Mein Profil sowie einige Referenzen finden sie hier

                      Kommentar


                      • #12
                        PHP Programmierer gesucht

                        Sehr geehrte Damen und Herren,

                        gern würde ich entsprechende Arbeiten übernehmen. Bitte senden Sie mir weitere Informationen zu.


                        MfG.
                        gez. J.Heinrich

                        (arbeite bei einer Hamburger Internetfirma als Programmierer)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X