Suche Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer

    Hallo,

    ich suche einen Programmierer der mir für einen free-Webspace - Service ein entsprechendes Script auf meinem Server installiert. Die Webmaster sollen dann ihre eigenen HTML-Seiten uploaden können und als Gegenleistung werden von deren Seiten Popups zu meinen Seiten eingeblendet.
    Ein entsprechendes Script für die Installation ist noch nicht vorhanden. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen...

    Falls Interesse besteht, meldet euch bei dan1978@web.de - Wäre gut wenn ihr mir mitteilt wieviel mich das alles ungefähr kosten würde.

    Gruss
    Dan

  • #2
    Bist du schon fündig geworden?
    [color=red]Jesus at 1st[/color]

    www.01-scripts.de
    kontakt [at] 01-scripts [.] de

    Kommentar


    • #3
      Den Interface

      Hy Leute ich hät da eine Lösung für euch Dan hab ich schon ne mail gesendent

      Kommentar

      Lädt...
      X