Erstellung eines Reservierungssystems

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellung eines Reservierungssystems

    Hallo zusammen,
    ich suche jemanden der mir eine m.E. einfache Prog erstellt. Um was gehts? Für eine Reservierung von Billardtischen brauche ich ein Script welches nach Auswählen einer Start- und Endzeit dem User mitteilt, ob dies noch möglich ist oder nicht. Ein entsprechendes Script zur Auswahl des Datums habe ich bereits.
    Wer Zeit & Interesse hat bitte kurz melden/mailen!
    Gruß

  • #2
    schau mal hier:

    http://www.schedule-organizer.de

    Kommentar


    • #3
      Als tool schon vorhanden:

      web-technic.de


      bei Interesse mail an mich und wir sind im Kontakt
      _______________
      mfg
      Torsten

      Kommentar


      • #4
        @toddy: Und solch eine zurechtgestümperte Scheiße bietest Du hier ernsthaft an ?????

        Mal abgesehen vom design, ist ja wohl eine Plausibilitäts-Prüfung die Clientseitig via JavaScript durchgeführt wird absolut sträflich ... und das ist ja nur das auffälligste Programmdesign defizit!

        Merke: Du bist unwürdig dich Programmierer zu nennen!!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          @toddy vor allem ist das nicht Dein Produkt sondern das

          Meeting Room Booking System
          http://mrbs.sourceforge.net/
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #6
            Das macht's aber auch nicht besser ... ist eher noch ein Zeichen mangelnder Kompetenz wenn man solch ein Stümper-Tool auch noch weiterempfielt ... !

            Also: Auch noch für Beratung untauglich!
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MelloPie
              @toddy vor allem ist das nicht Dein Produkt sondern das

              Meeting Room Booking System
              http://mrbs.sourceforge.net/
              Wo steht denn das es mein script ist...? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

              Ihr solltet vielleicht alle etwas lockerer werden...entspannt euch....tstststs
              _______________
              mfg
              Torsten

              Kommentar


              • #8
                finde ich auch!

                schießt nicht alles gleich ab was euch nicht passt!

                Danke und Gruß
                berni

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  musst ja schon zugeben, dass du zumindest mehr als nur billigend in kauf genommen hast, dass der eindruck entsteht oder?

                  ein link auf die original-seite wäre ja nich verkehrt

                  was hättest du denn gemacht, wenn der die ahnungslose ahnungslos mit dir in kontakt getreten wär?
                  die original-adresse gegeben oder das ding verkauft?
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    Da ist mir noch ein Nachsatz eingefallen, mit dem ich dann auch mit diesem Thema abschliessen möchte.

                    @goth
                    Merke: Du bist unwürdig dich Moderator zu nennen!!

                    Mit Deiner Ausdrucksweise schaffst Du es nicht weit. Versuche Dich mal auch als Moderator zu benehmen oder schau Dich mal in anderen Foren um wie dort sich die Moderatoren benehmen.
                    _______________
                    mfg
                    Torsten

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von mrhappiness
                      musst ja schon zugeben, dass du zumindest mehr als nur billigend in kauf genommen hast, dass der eindruck entsteht oder?

                      ein link auf die original-seite wäre ja nich verkehrt

                      was hättest du denn gemacht, wenn der die ahnungslose ahnungslos mit dir in kontakt getreten wär?
                      die original-adresse gegeben oder das ding verkauft?
                      Im nachhinein das zu sagen ist sicherlich unglaubwürdig. Aber ich habe viele Scripte "nur installiert" und dafür zB Amazon Geschenkgutscheine bekommen 10 Euro das Stück.

                      Ich habe zB NukePortale oder PHPBB Foren installiert....für Amazon Geschenkgutscheine . IMMER mit dem Hinweis des Authors und dessen Rechten.
                      _______________
                      mfg
                      Torsten

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von toddy
                        @goth
                        Merke: Du bist unwürdig dich Moderator zu nennen!!
                        Absolut nicht ... zumindest bin ich nicht so ein Stümper ... ich hab' mich nicht drum geschlagen Mod zu werden ... aber ich werde immer meine Meinung äußern ... das habe ich vorher getan ... und das werde ich auch weiter tun!
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Meinung sagen ist ja OK, aber die Ausdrucksweise aus der Gosse zu benutzen, in einem Froumteil wo es um (Klein)Geld geht, ist nicht sehr sozial.
                          _______________
                          mfg
                          Torsten

                          Kommentar


                          • #14
                            Du glaubst doch nicht wirklich das ich jemandem der so hinter jedem Pissel-Auftrag hinterhechelt ... und der jeden auch noch so kleinen Pups gerne selbst erledigen möchte ... und dafür am besten auch noch Geld mitbringt ... abnehme das es sich für Ihn um Kleingeld handelt ... *ROTFL*

                            Fakt ist, das das von Dir vorgeschlagene Script (ob selbst gecoded oder nicht) Scheiße ist ... !!

                            Und wenn ich dann solche Postings von Dir finde:

                            Thread: "Gegen Bezahlung: Bilder Kommentar Script + einige"
                            @Kraut:
                            ich kann Dir sicherlich helfen. 250-300 Euro sind immer noch zu hoch.....;-)
                            Peinlich ... superpeinlich bist Du ... *ROTFL*
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X