Gegen Bezahlung: osCommerce Addon einbauen/schreiben + kleine Erweiterung schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegen Bezahlung: osCommerce Addon einbauen/schreiben + kleine Erweiterung schreiben

    -
    Zuletzt geändert von zenok3; 05.11.2004, 19:55.

  • #2
    ... das ganze ist nicht so einfach, wie es mir scheint. Die Preise im osCommerce sind unabhängig von diesen möglichen Usereingaben. Das macht es insofern sehr kompliziert, als dass für das Produkt ansich ja schon ein Basispreis existiert und die Gravur pro Buchstabe dazukommt.

    Danach müsste man also nicht nur das Addon anpassen, sondern auch den Warenkorb. Wenn Du das trotzdem unbedingt brauchst und bezahlen kannst *g* - dann lass uns das privat aushandeln.

    HTH
    --
    http://www.uffkleba.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo zenok,

      Deine Änderungswünsche sind relativ einfach und in einem überschaubaren Kostenrahmen umsetzbar!

      Nach dem Einpflegen des AddOns sind noch folgende Schritte notwendig:
      - Erweiterung der Produktanzeige im Shop. Die Preiskalkulation und die Preisanzeige muss hier ergänzt werden.
      - Erweiterung in der Shop-Adminoberfläche zum aktivieren/deaktivieren der Gravurdienstleistung.

      Bei Interesse melde ich mich gerne bei Dir. Dann kann ich die Erweiterung schnell und unkompliziert vornehmen.

      Viele Grüße
      Frank

      Kommentar


      • #4
        in der administration unter katalog gibt es einen punkt der heist produktmerkmale. da kannst du solche felder anlegen, wie gravur an und aus.
        Gruß Oli

        Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
        Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
        PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
        Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

        Kommentar


        • #5
          -

          -
          Zuletzt geändert von zenok3; 04.12.2004, 18:59.

          Kommentar


          • #6
            Antworten lesen. Visolon und ich machen es. Wo ist das Problem?
            --
            http://www.uffkleba.de

            Kommentar


            • #7
              -

              -
              Zuletzt geändert von zenok3; 04.12.2004, 18:59.

              Kommentar


              • #8
                Mach nicht den Fehler und handel das hier in der "Öffentlichkeit" aus!
                Dann haben einige Anbieter wieder die Lacher auf ihrer Seite und dem Rest wird bei den angebotenen Preisen schlecht (wie schon so oft)

                Warum handelt ihr eure Preise nicht privat per Mail aus, sondern müsst immer das ganze Boardvolk belustigen

                (@zenok: nicht speziell an dich gerichtet!)

                Kommentar


                • #9
                  -

                  -
                  Zuletzt geändert von zenok3; 04.12.2004, 19:00.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X