gegen bezahlung: user verwaltung mit download link

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gegen bezahlung: user verwaltung mit download link

    da ich auf meine eintrag in scriptsuche keine rückantwort erhalten habe, hier meine suche eines programmierers für folgendes script:

    wir wollen auf unserer neuen homepage ein kleines 2MB programm zum download anbieten, für diese funktion suchen wir eine PHP script:
    unsere vorstellungen sind:
    wir erstellen einen benutzernamen + zufälliges passwort, mit welchem sich der benutzer an einem login fenster auf der webpage einloggen kann. der benutzer kommt dann in einen eigenen user bereich, wo er z.b. sein passwort ändern kann,.. - in diesem user bereich sollte dann ein download link erscheinen, mit dem er unser programm downloaden kann, erwünscht wäre dann noch, dass der link nach einer definierten zeit bzw. nach X downloads wieder verschwindet.

    würden uns über eine rückantwort freuen!

    mfgili

  • #2
    Check your Mailbox....

    Kommentar


    • #3
      @lefty: Gut gemacht!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        genauere scriptbeschreibung

        hallo an alle!

        danke für eure vielen rückantworten!
        ich werde bis morgen eine genauere scriptbeschreibung ausarbeiten, und dann an alle per mail schicken, welche mir schon per mail bzw. im board geantwortet haben bzw. noch antworten werden!

        mfg

        Kommentar


        • #5
          scriptbeschreibung leider noch nicht fertig!

          leider ist bis freitag die beschreibung nicht fertig geworden (berufliche gründe) darum werde ich allen die beschreibung am montag schicken. sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X