Suche PHP Progger für edonkey Download Script!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Progger für edonkey Download Script!

    Ich suche einen sehr guten PHP Programmierer für ein bzw. auch für mehrere Projekte von mir.
    Aktuell geht es um ein komplettes edonkey download script das ich programmiert haben möchte.
    Es handelt sich um eine Seite mit 15.000 Aufrufen am Tag, also wer sich rantraut, kann auch mit einer guten Bezahlung rechnen.

    mfg

    k4s
    kontakt: k4s@gmx.de

  • #2
    was stellts du dir unter einem "kompletten edonkey downloadscript" vor ?
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      sind edonkey-downloads nicht einfach nur links?

      die dateien liegen doch verteilt im netz. also tut es eine kleine (primitive) linkssammlung doch schon.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Da muss ich Abraxax zustimmen, was ich bis jetzt an eDonkey downloads gesehen habe, waren alle nur Links...
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          Danke an alle

          Danke an alle die sich interessiert haben und mir eine mail geschickt haben.
          Ich habe mich jetzt für einen entschieden, denke ich werde aber öfter hierher kommen und meine Projekte vorstellen die umgesetzt werden sollen. also viel glück und erfolg allen

          mfg

          k4s

          Kommentar

          Lädt...
          X