PHP Praktikum in Argentinien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Praktikum in Argentinien

    Wir suchen einen Praktikanten zur Betreuung unserer MySQL-Datenbank sowie unserer Webseiten.

    Vorraussetzung sind Kenntnisse in HTML,PHP/MySQL und JavaScript. Das Praktikum umfasst die Pflege und Erweiterung unserer Datenbank, die Erstellung von Frontends und von Content Management Systemen.

    Der Einsatzort ist unser Büro in Buenos Aires. Als Vergütung bieten wir freie Kost und Logis.

    Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben und Lebenslauf unter folgender E-Mail Adresse: andre@viventura.de

  • #2
    Einsatz wäre ab sofort möglich

    Hatte ich vergessen in der ersten Nachricht zu erwähnen...

    Kommentar


    • #3
      Praktikanten entwickeln bei euch die Content-Management-Systeme?? Und das in Argentinien und als Vergütung gibts freie Kost... sorry, aber das ist doch nicht euer Ernst, oder?

      Kommentar


      • #4
        @ratze: Man braucht doch kein Geld (und außerdem ißt man nicht soviel) wenn man den ganzen Tag entweder an's Bett oder an den Schreibtisch gefesselt ist ... oder zumindest in einer 2 Quadratmeter Zelle sitzt ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Das ist unser Ernst ;-)

          Hallo zusammen,

          jetzt muss ich mich doch mal melden. Also die Leute, die daran Interesse haben in einem interantionalem Team mit anderen Programmierern an unseren Webprojekten zu arbeiten sind bei uns richtig aufgehoben. Leute, die nur Kohle sehen wollen, sollten wohl auch kein Praktikum machen, sondern sich einen normalen Job suchen. Das Praktikum in Buenos Aires gibt zu einen die Möglichkeit sich fachlich weiterzuentwickeln, zum anderen - und das ist wohl die Hauptmotivation - ein neues Land kennenzulernen, nicht aus Touristensicht, sondern als Teilnehmer im Alltagsleben.

          Liebe Grüße,

          André

          Kommentar


          • #6
            Jaja, aber das ist echt lächerlich!
            Habt ihr nicht schonmal für diese Stelle inseriert?!?
            Da habt ihr wohl keinen Sklaven gefunden?

            Kommentar


            • #7
              Praktikum

              Hallo noch einmal,

              echt schade, mit welchen Vorwürfen man sich auseinandersetzen muss, wenn man hier eine Praktikantenstelle aufgibt.

              Ja, wir haben die Stelle schon einmal gepostet. Das machen wir jedes halbe Jahr so. Denn das Praktikum läuft ein halbes Jahr, danach wechselt der Praktikant.

              Wor bekommen recht viele Bewerbungen für die Stelle, vielleicht liegt es daran, dass fast alle Praktikantenstellen in Südamerika unbezahlt sind im Gegensatz zu unserer.

              Saludos,

              André

              Kommentar


              • #8
                Die user fragen sich halt wovon man dann leben soll da unten wenn es gerade mal kost und logi gibt.... wovon soll man mal was unternehmen können, wenn man kein Geld erhält...

                Kommentar


                • #9
                  @viventura lass dich nicht unterkriegen. ich finde das angebot witzig. für anfänger bestimmt ne nette sache. ich wrde den jon nehmen, wenn ich keine arbeit hätte
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    ...ausserdem kann man es als Praktikant sogar zu einer eigenen Fernsehshow bringen....Tach Elton....
                    _______________
                    mfg
                    Torsten

                    Kommentar


                    • #11
                      @vivendo: Grundsätzlich ist euer Angebot eine gute Sache, die ich auch nicht als "lächerlich" oder "Sklavenarbeit" o.ä. bezeichnen würde. Aber nach meinem ersten Eindruck ist etwas Skepsis doch angebracht. Euer Kanditat soll Aufgaben übernehmen, die eigentlich ein gutbezahlter Programmierer übernimmt. Dafür bekommt er so gut wie keine Vergütung, Kosten für Flüge, Lebenserhaltungskosten, ... soll er selbst tragen. Für mich drängt sich wirklich der Eindruck auf, als würde man hier wieder einmal die momentane Arbeitsmarktsituation in Deutschland ausnutzen wollen und im Grunde nur kostengünstige, aber trotzdem leistungsfähige Mitarbeiter sucht.

                      Kommentar


                      • #12
                        War ja nicht böse gemeint, aber genau das habe ich mich auch gefragt!
                        Wovon sollen die chronisch armen Studenten alleine schon den Flug bezahlen?!?
                        Grundsätzlich finde ich es super, dass ihr eine solche Praktikumsstelle anbietet, aber unter diesen Bedingungen und Konditionen bleibt das für mich trotzdem "Slavenarbeit"!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Das ist unser Ernst ;-)

                          Also warum nicht ? da hat er recht ! jeder darf hier posten, was
                          er anzubieten hat, also warum nicht auch ein Praktikum !!
                          Nachgewiesene Auslandserfahrung wird beim Bewerben später sehr
                          sehr gern gesehen.
                          Und da darf man nicht nur aufs Geld sehen !

                          Auf der anderen Seite, schon klar, Praktikanten werden gerne
                          als preisgünstige Programmierer genommen -böse gesagt Billigsklaven-
                          Ein Pratikant sollte sich dessen schon klar sein. Aber ist das anderswo nicht auch so ?

                          wäre ich im 3 Sem. Informatik ich würde glatt zuschlagen

                          Original geschrieben von viventura
                          Leute, die nur Kohle sehen wollen, sollten wohl auch kein Praktikum machen, sondern sich einen normalen Job suchen. Das Praktikum in Buenos Aires gibt zu einen die Möglichkeit sich fachlich weiterzuentwickeln, zum anderen - und das ist wohl die Hauptmotivation - ein neues Land kennenzulernen, nicht aus Touristensicht, sondern als Teilnehmer im Alltagsleben

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe 3 Monate in Namibia mitten im Nirgendwo auf einer Gästefarm gearbeitet... und nicht eine müde Mark gemacht und kann jeden empfehlen selber Erfahrungen im Ausland zu machen. Ich war damals im 11. Jahrgang...
                            Wiki Webhosting Forum Webhosting News

                            Kommentar


                            • #15
                              da bist du aber dann auch noch von deinen Eltern unterstützt worden oder wie hast du als Schüler den Flug bezahlt?

                              Es geht nicht darum wieviel es ist, aber es sollte wenigstens ein Taschengeld und der Flug drin sein, finde ich, damit man auch wirklich am dortigen Leben teilhaben kann, es gibt auch Leute die nicht soviel in der Hinterhand haben.

                              Darum geht es den meisten hier.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X