Suchen Programmierer für Portal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Programmierer für Portal

    Hallo,

    Wir suchen einen professionellen und zuverlässigen Programmierer für die Umsetzung eines Link-Portals mit zahlreichen Zusatzfunktionen (Newsletter, Umfragen, Forum, eigenen Link eintragen usw.) ausschließlich aus der Region Hamburg/ Bremen/ Hannover.

    Suchen einen erfahrenen Freiberufler bzw. Unternehmen, die uns eine solche Lösung anbieten können.

    -> reichmann-gmbh@gmx.de

  • #2
    Mail ist raus. Aber eine Antwort bekommt man nicht?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      siehe
      www.cyberhaven.de

      Kommentar


      • #4
        @cyby: Super Award .... ... da würde ich doch lieber die Referenzliste etwas länger machen ... *ROTFL*
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          irgendwie geht eure Einstiegseite nicht

          [color=red]noClick[/color]="MM_openBrWindow('sites...

          Kurz notiert - isdt das Beste, funktioniert auch einer der Links ?
          TBT

          Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
          1. Verrate niemals alles was du weißt!


          PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

          Kommentar


          • #6
            @cyby:
            atomROFL
            hab mir mal die referenzen angeschaut ...
            weiß ja nicht was hinter den seiten steckt (code), aber das design ... wer's mag, sieht aber eher "nicht-trendy" aus.

            lustig sind aber erst die kommentare zu den referenzen:
            "steuerung über frames" - wusste nicht, dass man mit frames ne seite steuern kann
            "animiert flash 4 werbebanner" - wow
            "rollover-buttons" - super
            "schrift über css gesteuert" - (gesteuert?) - genial
            "fester hintergrund" - sehr aufwendiges feature
            "farblich angepaße scrollbalken" - wahnsinn
            "hintergrundsound" - hammer

            Kommentar


            • #7
              Habe interesse, wenn bedarf noch gefragt ist einfach mal unter www.instep.de melden

              MFG
              Instep Team

              Kommentar

              Lädt...
              X