PHP Skript Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Skript Temperaturkurve

    Hallo,

    ich suche jemanden der mir ein PHP Script erstellt zur Auswertung von Temperaturkurven.

    Heisst auf Deutsch:

    1. Userin meldet eigenen Account an und kommt in ihren eigenen Passwort-geschützten Bereich.

    2. Userin kann ihre Daten pro Tag eingeben, Temperatur und andere Gesichtspunkte

    3. Userin hat einen Button "Auswertung" um die eingegebenen Daten per Diagramm darzustellen.

    4. Userin kann den Link zu der Seite mit dem Diagramm in einem Forum posten.

    Ist sowas möglich und was würde das kosten??

    Gruss
    Karry

  • #2
    Re: PHP Skript Temperaturkurve

    soll das so'n verhütungs-ersatz a la 'persona' werden...?

    in dem fall würde ich mich als programmierer aber um einen absolut wasserdichten haftungsausschluss bemühen *lol*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3


      @wahsaga
      schlechte Erfahrungen mit persona gemacht?

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        *loooooooool* nee genau das Gegenteil. Kinderwunsch ;-)

        Kommentar


        • #5
          Zwei meiner bekannten haben mit Persona Kinder bekommen obwohl Sie damit verhüten wollten

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            ich glaube ich habe hier irgendwo noch ein Astrologie-Skript rumfliegen...
            Müsste man nur noch geringfügig anpassen.

            cu

            Blaster
            Yuppi, endlich Elite ...

            Kommentar


            • #7
              @Berni: Persona ist doch dafür da garantiert ein Kind zu bekommen ... in der Werbung sprechen die doch von, ich glaube, 90% Sicherheit ... das bedeutet doch wohl: 10 * ************ = 1 Kind ... somit könnte man statistisch 3,65 Kinder im Jahr bekommen ... berücksichtigt man einen Test/Tag ... und vernachlässigt man den Zeitraum der Schwangerschaft ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                in Statistik hattest du bestimmt ne 6 gelle...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  @Berni: Persona ist doch dafür da garantiert ein Kind zu bekommen ... in der Werbung sprechen die doch von, ich glaube, 90% Sicherheit ... das bedeutet doch wohl: 10 * ************ = 1 Kind ... somit könnte man statistisch 3,65 Kinder im Jahr bekommen ... berücksichtigt man einen Test/Tag ... und vernachlässigt man den Zeitraum der Schwangerschaft ...
                  ahhhh jetzt verstehene ich auch warum die alle Kinder bekommen haben
                  ... ich dachte wenn rot darf MANN mit Frau

                  Egal, ich ein Kind

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar


                  • #10
                    unterhaltet euch nicht mit berni über zahlen ... das versteht er nicht *deckung-such*
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      @Aroree: Schreibe ich erst nächstes Semester ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Ihr werdet wieder leicht OT.

                        Wir hatten vor nem Jahr (oder länger, auf jeden Fall vor meiner Pause) mal jemanden im Forum, der das programmieren will. Möglich ist es also.

                        Für Preis wäre eine konkrete Anfrage ganz gut. Aber erwachte nichts für 500 Euro oder so!

                        Kommentar


                        • #13
                          Oder wende Dich an den richtigen ... : SMAAAAAAXXX!
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            @goth: Kannst es nicht lassen.

                            Aber gegen ein 50EUR-Angebot hat Karry sicher auch nichts.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von TobiaZ
                              Aber gegen ein 50EUR-Angebot hat Karry sicher auch nichts.
                              OffTopic:
                              50EUR, Bilder der teilnehmenden frauen und ius primae noctis
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X