Designer-Crack gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Designer-Crack gesucht

    Wir haben immer mal wieder Screen-Design-Projekte und HTML-Newsletter-Design zu vergeben.

    Dazu suchen wir einen wirklich genialen Designer, der nicht programmieren können muss. Wenn doch: Wir tun´s zumeist mit PHP und mySQL.

    Abrechnung als Freiberufler oder als Aushilfe möglich.

    Fest-Anstellung in Hanau wäre auch möglich.

    Nett wären ein paar Referenzen.

    ISG

  • #2
    design crack

    hallo ,
    würde ja gerne meine referenzen senden.
    glaube gehöre zu den wirklich guten.

    gruss jens

    Kommentar


    • #3
      also bitte mail mal angeben

      Kommentar


      • #4
        folgender post ist nicht boes gemeint

        glaube gehöre zu den wirklich guten *proll*
        dann poste doch mal - wuerde mich mal interessieren

        Kommentar


        • #5
          Ich habe gerade etwas zeit uebrig und da wuerde mir so ein Job genau reinpassen.
          Meine Homepage finden sie unter www.ciryx.de.vu Sie ist schon ein bisschen alt und zeigt nicht unbedingt meinen jetzigen Stand meines koennens. Zur Zeit arbeite ich am einer neuen Page.
          Falls sie interesse haben melden sie sich

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich bin ein wirklich genialer Designer, ich kann einen Zaubertrick bei dem sich 2 Gummibänder magisch durchdringen... :-)

            Da das ja auch Geschmacksache ist, guckt einfach die Referenzen unter www.e2-design.de

            Gruß
            Godehard

            Kommentar


            • #7
              Auch ich hätte Interesse an einer Zusammenarbeit.
              Surfen Sie doch einfach mal auf meiner Website ( http://www.netzvisionen.de )
              vorbei und machen Sie sich ein Bild über mein Leistungsprofil.

              viele Grüße,
              Marcus Huith

              Kommentar


              • #8
                Designer

                Habe einen der besten deisgner in meinem Pool, einfach mal vorbeischauen, und bei Interesse unter www.instep.de einen kurze nachricht zukommen lassen.

                Sind ein im Kern ein Team von 3 jungen Studenten, ich kümmere mich um die Programmierung, und die anderen um Design und Flash, weiter haben wir einen Pool von knapp 50 Freelancern, auf die wir jederzeit zurückgreifen können.

                Also schauen Sie einfach mal vorbei, wir können ihnen alles bieten, nur kein Hochdeutsch!

                Gruß
                Andreas

                Kommentar


                • #9
                  >> "glaube gehöre zu den wirklich guten" usw...

                  Ich finde hier wird ein bisschen heiss gekocht. Richtig gute finden sich z.B. unter www.coolhomepages.com .

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Designer

                    Original geschrieben von opuaredon
                    Habe einen der besten deisgner in meinem Pool, einfach mal vorbeischauen, und bei Interesse unter www.instep.de einen kurze nachricht zukommen lassen.

                    Sind ein im Kern ein Team von 3 jungen Studenten, ich kümmere mich um die Programmierung, und die anderen um Design und Flash, weiter haben wir einen Pool von knapp 50 Freelancern, auf die wir jederzeit zurückgreifen können.

                    Also schauen Sie einfach mal vorbei, wir können ihnen alles bieten, nur kein Hochdeutsch!

                    Gruß
                    Andreas
                    Dann sorg auch dafür das deine Page verfügbar ist...

                    und nich darauf weiterleiten
                    E:\stephan\graphix_down\html%20site\UntitledFrame-4
                    Zuletzt geändert von Aroree; 25.03.2003, 13:57.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich auch

                      würde dir ja gerne ne bewerbung von mir mailen, nur leider komm ich an deine email adresse nicht ran,
                      falls noch interesse ist. links-center@web.de <--

                      was ich kann
                      professtionelles screen u printdesign

                      programme:
                      flash
                      fireworks
                      dreamweaver
                      photoshop
                      illustrator
                      freehand
                      corel draw etc.

                      und notepad *g*

                      referebzen würde ich dir per mail dann schicken!
                      thx Mukraker

                      Kommentar


                      • #12
                        Design cracks gesucht

                        Hallo,

                        ich bin ein zurzeit Arbeitsloser Mediengestalter für Digital- & Printmedien IHK / Fachrichtung Mediendesign (nonPrint) Ich wäre sehr an einer Zusammenarbeit bzw. an einer Festanstellung interessiert!

                        Ich lebe zurzeit in Augsburg, bin jedoch ungebunden und jederzeit für einen Umzug bereit!!!



                        Meine Fähigkeiten sind:

                        HTML, CSS, JAVASCRIPT, PHP-basics und MySQL-basics

                        Meine Programmkenntnisse:

                        PHOTOSHOP 5-7
                        ILLUSTRATOR 9-10
                        FLASH 5
                        MAXON CINEMA 4D 7.2 XL
                        HOMESITE 4.0

                        Einige Referenzen:

                        Schicke ich per Mail bei Interesse!


                        Würde mich sehr über eine Anwort freuen...

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Martin Heber
                        Zuletzt geändert von mierten; 29.03.2003, 12:15.
                        Martin "de mierten" Heber
                        Augsburg / Bayern

                        info@martin-heber.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht findest Du hier was du suchst.




                          Gruß Christian

                          Kommentar


                          • #14
                            Designer-Crack gesucht

                            falls noch interesse besteht... unter http://www.tobiasbaur.de/medien/ sind ein paar referenzen von mir zu finden... weitere kann ich auf anfrage via mail zusenden...

                            würde mich freuen von ihnen zu hören...

                            gruss tobias baur

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X