Suche PHP und MySQL Programmierer für Webprojekt Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP und MySQL Programmierer für Webprojekt Chat

    Hi ich habe eine kleine Private Homepage mit einem sehr guten PHP Chat, für den ich einige Entwicklungs Vorschläge habe nur leider kann ich diese (da meine PHP und MySQL Kenntnisse für nicht mehr als kleine Veränderungen und vieleicht Fehlersuche ausreichen) nicht verwirklichen deshalb suche ich einen findigen PHP und MySQL Programmierer der Spaß daran hat einen Chat zu betreuen. Leider hat diese Sache einen Hacken, ich kann leider kein Geld dafür zahlen da diese Homepage rein Privat ist und ich sie aus eigener Tasche bezahle und nicht über Werbung finanziere. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jmd. dazu bereit erklärt mir zu helfen, natürlich könnt ihr für euch z.B. in den einzelnen Scripten usw. oder an geeigneter Stelle im Chat Werbung für "EUCH" machen (was sich nbatürlich von selbst versteht)
Lädt...
X