Programmierer für prof. Bannertausch gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für prof. Bannertausch gesucht!

    Wir suchen einen Programmierer für ein komplettes und schlüsselfertiges, professionelles Bannertauschsystem.
    Das Tauschsystem sollte über alle wichtigen Funktionalitäten einschliesslich Subcodes, Check ob Banner "ausgefallen" sind, Spam-Schutz etc. verfügen.

    Orientieren können Sie sich an:
    http://www.morevisits.de
    http://www.hotbanner.de
    http://www.tk-rotation.de

    Die Funktion bei Hotbanner.de, dass man 2 Euro pro Lead zahlt brauchen wir allerdings nicht; es reicht aus wenn man einige "Credits" für geworbene Webmaster gutschreiben bekommt und über ein 3 stufiges Ref-System an deren Einblenderaten bzw. Klicks beteiligt wird.
    Das Scritp sollte schlank sein, professionell und natürlich mögichst wenig Traffic verursachen.
    Bewerbungen mit spezifischen Referenzen bezgl. Design und Scritperfahrung bitte an

    new-projects@logonaut.de
    Logonaut Internet Services GmbH & Co. KG
    Schleifweg 65A
    90409 Nürnberg

    Wir haben wenig Zeit und der Projektentwickler sollte sich selbst ein optimales Konzept überlegen. Wir brauchen das Konzept schlüsselfertig. Hautpsasche die Seite wird erfolgreich.

    Hier der finanzielle Rahmen, der - falls nötig - auch noch ausgeweitet werden kann:

    Projektplanung: 200 Euro
    Anpassung eines Scriptes oder eigenes Script: 1200 Euro
    Webdesign: 400 Euro

    Wir freuen uns auf Kontakt mit Ihnen.
    Zuletzt geändert von koby; 06.04.2003, 15:44.

  • #2
    *HUHUHU* *HAHAHA* *ROTFL*
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      HOCPROFFESIONELL?!?

      Wie heisst gleich dieser "50€-CMS"-Typ???
      Das wäre doc mal ein dicker fisch für ihn

      Ansonsten kann ich nur sagen: "Faktor 2 bei den geplanten Kosten und dann lese ich mir vielleicht nochmal euer Post durch"

      In diesem Sinne...

      Kommentar


      • #4
        Ich bin zwar zum ersten Mal in diesem Forum, die Arroganz einiger "Pseudo-Professionals" ist allerdings jetzt schon unerträglich. Ich finde nicht das 4.000 DM für einen Bannertausch zu wenig Geld ist, zumal diverse fertige und sehr gut funktionierende Scirpte überall zu haben sind; die müssen halt graphisch und teils und funktionell angepasst werden.
        Bedenkt mal dass man beim Bannerausch erst mal nichts verdient; vielleicht nie.
        Die "Referenzen" hier oben haben deutlich weniger gezahlt, wie mir bekannt ist.
        Ich bitte Euch zukünftig weniger arrogante Postings zu verfassen.
        Für jemanden der so etwas schon einmal gemacht hat ist das eine Sache von 7-8 Arbeitstagen, oder weniger, vielleicht auch 9 oder 10 Arbeitstage. Und wenn man das auf den Monat hochrechnet kann man doch schon ganz gut davon leben, oder?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von koby
          Für jemanden der so etwas schon einmal gemacht hat ist das eine Sache von 7-8 Arbeitstagen, oder weniger, vielleicht auch 9 oder 10 Arbeitstage. Und wenn man das auf den Monat hochrechnet kann man doch schon ganz gut davon leben, oder?
          du kannst aber nicht davon ausgehen, dass ein freiberufler eine 100%ige auslastung hat.
          und deshalb kannst du da auch nicht wie bei einem normalen arbeitnehmer, der 5 tage die woche arbeiten geht, hochrechnen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Auslastung

            Ein Freiberufler der 100% ausgelastet ist und pro Woche oder alle 10 Tage ca. 4000 DM verdient oder mehr braucht sich ja auch hier nicht für die Programmierung der Bannertausch-Seite bewerben.... der kann sich freuen und glücklich mit dem was er macht weiterarbeiten.... aber trotzdem ist unser Thread meiner Meinung nach kein Grund für soche Postings wie oben... aber egal.. mal abwarten.

            Kommentar


            • #7
              *HUHAHAU* ... Und dann darf man auch noch die DM selber bei der LZB in EURO umtausche ... *ROTFL*

              Und das alles für 10 Arbeitstage die erstmal Deiner Phantasie entsprungen sind ... und wenn's länger dauert ... dann kann er's sich an die eigene Backe nageln ...

              Laß mich nachrechnen ... 4000 / 10 / 8 = 50 DM wohlgemerkt ... macht 25 EURO ... wer zahl meine Krankenversicherung und Rente ... wer bildet meine Rücklagen für Zeiten wo weniger zu tun ist ... ???

              Bei jedem habwegs ordentlichen Freelancer bezahlst Du wegen der oben genannten Gründe als guter Kunde 8000 und zwar Euro.

              Wenn so viele gute Script gibt ... dann nimm so eins ... anpassen wird's so ein Schlaumeier wie Du auch selber können ... *LOL*

              @Op@ U.: Smax heißt der süße ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Deine Rücklagen

                Erstens glaube ich nicht dass die 10 Tage notwendig sind, ferner 25 Euro pro Stunde mal 10 Stunden pro Tag mal 30 Tage macht 7500 Euro im Monat. Davon kannst Du auch die Krankenkasse zahlen - wenn Du voll ausgelastet wärst. Und am Ende ist man sicher bei 30 Euro pro Stunde.
                Und es ist ein kostenloser Bannertausch - nichts mit Payd Klick oder so was. Also können wir nicht so viel zahlen wie z.B. für ein Erotik-Portal oder ein Affiliate-Portal oder sonst was womit man was verdient.
                Und bei in Kürze 5 Mio. Arbeitslosen ist es für jeden schwer überhaupt noch was im Web zu verdienen.....

                Kommentar


                • #9
                  Goth

                  Schönen guten Tag,

                  @goth: 8000 Euro für einen Auftrag ?
                  nach der Lautstärke, die du hier an den Tag legst
                  zu urteilen musst du ja mächtig viele Aufträge und
                  Referenzen haben. Bei solche Bezahlungen bist du sicher
                  ein sehr reicher Mann. :-)
                  Mal im Ernst: goth, ich weiß nicht wie alt du bist,
                  aber auch wenn man Selbstständig ist, und man
                  Finanzsorgen hat, gehört der gute Ton und das
                  professionelle Auftreten zum kleinen 1mal1ns.

                  Gerade du als Moderator solltest nicht bei jedem Auftrag gleich dein schlechtes Benehmen and den Tag legen und den Auftraggeber auseinander nehmen.

                  Mal was anderes: was und wo kann man sich was von dir ansehen ?
                  Auch wir suchen des öfteren gute Programmierer für Arbeiten.

                  auf das sich deer Ton bessert,

                  bis denne,

                  schamahn

                  Kommentar


                  • #10
                    @koby: Wenn Du schon mit Zahlen jonglierst ... dann rechne korrekt!

                    Man kalkuliert 8 Stunden pro Tag bei 25 Arbeitstagen im Monat ... und somit landest Du bei 5.000 EURO ... Deine komische Rechnung ist absolut nicht nachvollziehbar ... normalerweise sitzt man länger am Projekt als vorher kalkuliert ... das zeigt die Erfahrung ... und aus welchem Grunde sollte ich dann am Ende bei lächerlichen 30 EURO liegen ... selbst wenn Du Dir das irgendwie so hinrechnen könntest ... unter Beugung der Mathematik ... sorry ... dafür steh' ich morgens nicht auf ... *LOL*

                    @schamahn: Ich habe schon lange keinen Auftrag für <= 8000 EURO bearbeitet ... ob ich reich bin oder nicht ist eher 'ne Philosophische Frage ... ich habe allerdings definitiv keine Finanzsorgen ...

                    Im übrigen ... was soll immer dieser "gerade als Moderator" Scheiß ... ich habe bereits mehrfach erwähnt, das ich, wenn Leute wie Du und "koby" hier ihren Unsinn abladen müssen, ich immer meine Meinung dazu abgeben werden wenn mir danach ist ... egal ob Moderator oder nicht ...!

                    ... und ... solche Auftraggeber hab' ich nicht ... deshalb brauch ich Die auch nicht auseinander zu nehmen ...
                    Zuletzt geändert von goth; 07.04.2003, 00:17.
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Deine Rücklagen

                      Original geschrieben von koby

                      Und es ist ein kostenloser Bannertausch - nichts mit Payd Klick oder so was. Also können wir nicht so viel zahlen wie z.B. für ein Erotik-Portal oder ein Affiliate-Portal oder sonst was womit man was verdient.
                      Und bei in Kürze 5 Mio. Arbeitslosen ist es für jeden schwer überhaupt noch was im Web zu verdienen.....
                      es ist mir auf gut deutsch scheiß egal, was meine kunden damit machen und ob sie damit geld verdienen?

                      soll ich deshalb weniger verlangen? so nach dem motto:

                      "du armer kunde, dein konzept ist grottenschlecht und dein business plan eignet sich vielleicht noch zum kamin anzünden, aber ich hab so mitleid mit dir, und arbeite deshalb für nen hungerlohn"

                      tss, wo lebst du eigentlich?
                      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                      Kommentar


                      • #12
                        *goth*

                        @goth:
                        also du solltest dir mal selber zuhören.
                        Es ist relativ lächerlich, um was du einen riesen Tanz machst.
                        Wenn du in solchen gut zahlenden Kundenkreisen umhergehst, dann bitte.
                        Dann bist du allerdings in einem Forum, in dem alle auch "andere" sind, unpassend.
                        Du kannst nicht erwarten, dass du den Standard bildest.

                        Wenn hier ein Auftrag gepostet wird, den du lächerlich findest, bitte, dann ist er eben nicht für dich geeignet. Es wäre besser, wenn sich jeweils nur die zu Worte melden, die wirklich Interesse an der Sache haben.
                        Und goth: Es gibt auch Leute die für weniger als 25 Euro/Stunde
                        arbeiten, es ist jedoch lächerlich wenn man sich darüber auf so arrogante Weise zum besten geben muss.
                        Wenn du zum Artzt gehst, lacht der dich doch auch nicht aus, weil du weniger verdienst !

                        zu deinem Statement:
                        "Ich habe schon lange keinen Auftrag für <= 8000 EURO bearbeitet ".

                        Anscheinend hast du in deiner Euphorie einiges nicht mitbekommen.
                        Es geht nicht um die 8000 an sich.
                        Wenn du an einem Auftrag lange Arbeitest, zb. 2 monate, dann ist der Preis ok.
                        Es geht hier jedoch um ein Bannertausch-System ! .. und nicht um eine riesen Applikation ...

                        Dein Statement:
                        "ich habe bereits mehrfach erwähnt, das ich, wenn Leute wie Du und "koby" hier ihren Unsinn abladen müssen, ich immer meine Meinung dazu abgeben werden wenn mir danach ist "

                        Das ist das, was ich meine. Versuch mal auch andere zu verstehen.
                        Es ist nicht nur das richtig was goth meint, und andere Meinungen sind nicht gleich "Unsinn" weil goth mein, sie sind Unsinn.

                        Dein Statement:
                        "solche Auftraggeber hab' ich nicht "

                        schön, was suchst du dann in diesem Forum ?
                        Wäre es dann nicht sinnvoller jemanden als Moderator einzusetzten, der
                        selber mit dem Forum-Thema Erfahrung hat ?
                        nur so eine Idee ....


                        Meine Nachfrage: was und wo kann man sich was von dir ansehen ?
                        blieb leider unbeantwortet.

                        Bis denne,

                        schamahn

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt auch Leute die für weniger als 25 Euro/Stunde arbeiten
                          wie du da als selbständiger überleben willst ist doch sehr fraglich.

                          Kommentar


                          • #14
                            wer sagt denn, das die, die diesen Stundenlohn nehmen selbstständig sind ?

                            Kommentar


                            • #15
                              wer sagt denn, das die, die diesen Stundenlohn nehmen selbstständig sind ?
                              über was geht denn die Diskussion? Über den Zeitaufwand eines Projekts und über den daraus resultierenden Stundenlohn. Und wenn man ein Angebot abgibt ist man meistens selbstständig, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X