kleiner Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner Job

    Hi
    Brauche jemanden der mir eine Suchmaschine erstellt die auf eine Mysqlö datenbank zugreift und das ergebnis in HTml ausgibt. Ich denke, das dies eine Standardanwendung ist. Bei Interessse eine email an chrisjan4@gmx.de. Zahlen kann ich "nur" ca 50 Euro. Weiter Details dann per mail, aber hier noch eine kurze Aufgabenbeschreibung:


    Aus einer HTML-Seite auf der sich ein Eingabefeld befindet wird der
    Suchvorgang gestartet. Einfach ein Button \\\"suchen\\\" der die Eingaben anDeine Suchmaschine schickt. Nur die Funktion,
    insbesondere das Senden der Informationen an Deine Suchmaschine. > Die Treffer werden am besten als Link mit dem Dokumentennamen angezeigtwieder als HTML Seite angezeigt.
    Wird ein Link ausgewählt so erscheint der Text im PDF Format!!!
    So kann dieser dann vom User einfach gespeichert oder gelesen werden.
    Das Problem ist für Dich eventuell, dass Du PDF Dateien nicht durchsuchen
    kannst. Aus diesem Grund kannst Du wahrscheinlich Textdateien (oder was wäre Dir am liebsten?) bekommen die durchsucht werden und pdf- Dateien mit dem gleichen Dateinamen (bis auf die Endung) auf die dann als Treffer verlinkt wird und die das komplette Urteil enthalten. Es soll ja nur ein bestimmt Teil des Urteils durchsucht werden, dieser Teil befindet sich in der
    erwähnten Textdatei.

  • #2
    50 EUR für eine suchmaschine?

    ich würde sagen, dass sich dein angebot ganz klar an die Smax-Koalition wendet....

    hoffe mal das beste für dich. also dass du jemanden findest, der dir das für 50 EUR macht.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ist das denn so schwer ?
      Eine Suchfunktion die ein paar Textdokumente durchkämmt, ordnet und in html ausgibt? Ich dachte eigentlich, dass sowas selbst irgendwo als script zum download bereitsteht. Naja, bin halt nur ein Laie, aber wenn man sowas schon mal programmiert hat müsste man doch nur ein paar variabeln ersetzen, oder?
      Vielleicht bin ich einfach durch mein Nichtwissen zu optimistisch ...

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht bin ich einfach durch mein Nichtwissen zu optimistisch ...
        daran wird es liegen.....

        zuerst musst du alles dateien durchforsten und das in einer db o.ä. ablegen. das ist eigentlich schon der schwierigste teil. dann musst du natürlich vorher wissen, wass du haben willst an infos. usw.

        und zuguterletzt die suche an sich. also das was der user noch sieht.

        klar gibt es programme. kannst dir ja mal htdig oder wie es heisst anschauen. aber grundsätzlich ist dein vorhaben nicht soooo einfach. und 50 EUR eben sehr gering. einen tag braucht ein profi bestimmt, und eine einfache suche zu machen. und der nimmt 100%ig nicht nur 50 EUR.

        aber vielleicht ist dir htdig (s.o.) eine hilfe. einfach mal googlen.

        einfach variablen austauschen, was du meinst, wird nur bei der ausgabe gemacht. das indizieren der dateien ist das problem. die ausgabe ist lächerlich einfach...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Googlen brauchst Du dafür nicht ... hier ist die URL ... http://www.htdig.org/ ... aber komm bloß nicht an ob Dir jemand das für 20 Euronen einrichtet ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Meine Güte, was für selbstherrliche Profis hier doch zum Teil sind. Warum schaut ihr euch überthaupt hier nach Jobs um, wenn ihr doch alle 100000 Euro im Monat verdient, weil ihr so spitze seid? Und warum reagiert man gleich so negativ auf etwas, was einen so wieso nicht interessiert? Egal, der Auftrag ist schon vergeben und es gab wirklich sehr viele Anfragen. Herzlichen Dank an alle die mir gemailt haben, werde beim nächstes Auftrag wieder was posten.

            Kommentar


            • #7
              Hmmnn ... ich glaube ich kann mich daran erinnern, das ich bereits mehrfach erwähnt habe, das ich hier keine Jobs suche ... !!!
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                und genausowenig suche ich hier.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  50 Euro für eine Suchmaschine! Das nehm ja nicht mal ich an...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von THGC
                    50 Euro für eine Suchmaschine! Das nehm ja nicht mal ich an...
                    oh dann bist DU also ein ganz toller! Ts ts ts

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von degel
                      oh dann bist DU also ein ganz toller! Ts ts ts
                      Nein ... er ist einfach nur keine Pfeife ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein, aber ich hab einen eher günstigen Preis, aber was du bezahlen willst, wäre für eine Arbeit von ein paar Stunden einfach zu lächerlich..

                        Kommentar


                        • #13
                          gut für dich vielleicht, aber es gibt eben doch sehr viele, die das anders sehen und sich gerne und schnelle 50 euro dazuverdienen möchten. Das Skript ist übrigends schon fertig und im Netz und hat mit allen Funktionen trotzdem nur 45 Zeilen. Das geht doch ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich sag's ja immer ... wenn man nur lange genug sucht findet man auch eine Programmierhure ... *LOL*
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              ihr seid alle so selbstüberschätzt,...
                              für solche Suchmachinen gibts im Netzüberall Scripts,..
                              wenn jmd 50 € dafür zahlen würde um so ein kleines Script zu entwerfen kann man doch froh sein wenn man den Job findet,..
                              Ich denke jeder, der viel in diesem Bereich macht, hats selbst schon irgendwann mal ein solch kleines Scrip gecoded und kann es dann an diese Webseite anpassen,.. und dafür sind 50 € eigentlich noch viel geld,...

                              ich hab schon mehrere Beiträge in diesem Forum gelesen,...

                              Ich frag mich wieso ihr überhaupt hier seid?
                              A)entweder seid ihr euch zu fein die angebote anzunehmen
                              oder
                              B)ihr möchtet 1000000 € dafür haben,..

                              Geht doch bei eure Profiagentur wo ihr arbeitet und verdient dort eure BIG $$, ich frag mich nämlich warum ihr hier überhaupt euren Scheiss ablasst?

                              Ich kenn jedenfalls keienn Profihacker der in Hacktuturialforen rummschreibt,...
                              ** raphael(at)one-network.org
                              * one-network.org

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X