fertiges script nachbearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fertiges script nachbearbeiten

    Hallo,

    ich habe ein fertiges Script gekauft (Auktionshaus) und will jetzt einiges daran verändern. Als erstes soll alles was mit dem eigentlichen Bieten zu tun hat raus sonden nur das sofort kaufen soll aktiviert sein Besser wäre natürlich die Möglichkeit diese Funktion im Adminbereich ein bzw. aus zu schalten. Weiterhin soll der User die Möglichkeit bekommen verschiedene Layouts zu wählen (ähnlich ebay Turbolister). Der Bilderupload sollte nochmals überarbeitet werden und die Kategorieneauswahl angepasst werden. Desweiteren soll in der Artikelbeschreibung nicht der Benutzername des Verkäufers erscheinen sondern die gesamte Kontaktadresse mit email (das glaube ich bekomme ich aber auch selber hin). Der User soll ggfl. die Möglichkeit erhalten im Auktionshaus seine angelaufenen Rechnungen per Kreditkarte zu zahlen (soweit ich weiß stellt die Bank aber diese Skripte evtl. zur Verügung (??))
    diese paar anpassungen würden benötigt. Wie gesagt das Auktionshaus selbst ist fertig und im Grunde lauffähig. Wie günstig könnte ich dies Anpassungen bekommen? Leute mit 3 stelligen Wunschvorstellungen brauchen nicht zu Posten da ich mich dann auch mit mehr Mühe selbst einarbeiten kann.

    Danke an alle.

    Dieses Forum finde ich das bisher beste was ich zum Thema PHP gefunden habe.

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Wissen ist Macht , weniger Wissen ist aber manchmal besser.

  • #2
    Ich finde eine dreistellige Summe für diese Aenderungen eigentlich nicht zu hoch, im Gegenteil ...
    ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

    Kommentar


    • #3
      An deiner Stelle würde ich das mit dem "Sofort-Kauf" noch mal überdenken, das ist nämlich geschützt und Ebay ist auch gerade wegen "Ideen-Diebstahl" bzgl. Sofort-Kauf verurteilt worden
      http://www.heise.de/newsticker/resul...tml&words=eBay

      was denn dreistelligen Betrag angeht ein Auto kriegste doch auch nicht für 50 Euro wenn es normalerweise 20.000 kostet oder?

      JEDE Arbeit hat ihren Preis...wende dich doch mal an eine Webagentur... wenn du erfährst wie teuer deine "Kleinigkeiten" sind...wirst du dir lieber ein Buch kaufen und es selber lernen oder es lassen...

      BTW: Selbst der Tot ist nicht umsonst....

      Kommentar


      • #4
        Ich kann Toxical nur zustimmen, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als dich selber einzuarbeiten.

        Bedenke mal, der Programmierer muß sich erstmal in dem Script zurecht finden, und je nachdem wie gut das programmiert ist, dauert das schonmal was. Und dann auch noch mehrere Änderungen. Naja, ich glaube kaum dass es einer für die unter 100 Euro macht, aber versuchen kannst du es ja mal

        Ich würde den Programmierer des Scripts fragen, der hat normalerweise damit am wenigsten Arbeit.
        http://www.freehost-script.com

        Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

        Kommentar


        • #5
          Vor allem die Kreditkartenabrechnung sollte nicht unterschätzt werden. Den Sicherheits-Aspekt will ich hier jetzt außer acht lassen und nur die kostenseite betrachten. Hier kommen u.a. zusammen:

          1. Akzeptanzvertrag bei Kreditinstituten, Kosten pro Überweisung
          2. Eventuell monatliche Kosten für Payment-Provider (leicht mehrere Hundert EUR monatlich)

          Ein Beispiel kann ich nennen - ohne Firmenangabe - für Kreditkartenunterstützung:

          - Einmalige Einrichtung 250,00 EUR
          - Monatliche Grundkosten 150,00 EUR
          - Kreditkartenclearing 4,5-3,75 %
          - Transaktionskosten jeweils 0,35 EUR

          Wie man sieht sind hier recht hohe Kosten zu erwarten.
          Die Anpassungen selbst kosten MINDESTENS eine dreistellige Summe.
          Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
          www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
          [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

          Kommentar


          • #6
            Schick ... ich brauche gar nicht's mehr zu sagen ...

            ... zwar hat mein Leben damit einen Sinn gehabt ... aber irgendwie komme ich mir jetzt überflüssig vor ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              @goth: Sorry goth, wenn ich dir jetzt den Auftritt gestohlen hab.
              Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
              www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
              [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

              Kommentar


              • #8
                dreistelliger Betrag, also wenn ich noch mal zurückdenke... mathe leistung 12. Klasse 3 stellen war alles >100 < 1000

                Verbessere mich jemand, wenns nicht stimmt...
                Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von MelloPie
                  dreistelliger Betrag, also wenn ich noch mal zurückdenke... mathe leistung 12. Klasse 3 stellen war alles >100 < 1000

                  Verbessere mich jemand, wenns nicht stimmt...
                  ich in meiner eigenschaft als lebender taschenrechner stimme dir da zu
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:

                    dreistelliger Betrag, also wenn ich noch mal zurückdenke... mathe leistung 12. Klasse 3 stellen war alles >100 < 1000
                    aha,
                    und seitdem ist "100" also keine 3-stellige zahl mehr
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      haarspalterei
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von schmalle
                        haarspalterei
                        genau!
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Wusste doch es war zu lange her also >= 100 < 1000 ???
                          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von MelloPie
                            Wusste doch es war zu lange her also >= 100 < 1000 ???
                            mir scheint, du bist lernfähig
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Streitet euch nicht wegen der Stellen.....

                              Ich bringe einfach das nötige Geld mit um den Auftrag zu bekommen.....

                              Vermute mal der Meistbietende bekommt den dann auch.....

                              (hoffe es nimmt keiner Ernst!)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X