Projektübernahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektübernahme

    Hallo!

    Mein Kunde sucht einen PHP / Mysql Programmierer, der die Pflege zweier Projekte übernehmen kann. Beide Projekte sind fertig programmiert (es handelt sich jeweils um CMS-gesteuerte Pages) und sollen bei Bedarf ergänzt / gepflegt werden. Die beiden Projekte finden sich beide im Immobilien-Sektor und sind unter folgenden Adressen online:

    http://www.ifv24.de/
    und
    http://www.meinhaus24.com/

    Ich kann beide Projekte leider nicht mehr weiter betreuen weil ich meine Firma demnächst aufgeben werde. Der Arbeitsaufwand wäre relativ gering, ist aber mit dem Auftraggeber abzusprechen. Das gleiche gilt für die Bezahlung.

    Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter Angabe von Referenzen an:
    Baldur Merkle: b.m.dtz@t-online.de (06074) 814867 oder -66
    Bitte keine Antworten hier im Forum posten, weil der Auftraggeber hier nicht reinschaut. Danke!

    Gruss

    Bernd Basmer
    mens agitat molem
Lädt...
X