Erstellung Portalsite/Community mit Gewinnbeteiligung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellung Portalsite/Community mit Gewinnbeteiligung

    Da die Anfrage im "professionellen" Board scheinbar nicht ernst genommen wird, kopier ich's mal hierhin.

    Wer kann mir in den nächsten 3-4 Monaten ein komplettes CMS mit Communityfunktion und Userverwaltung erstellen. (Forum, Gallerie, News, Kalender). Dazu gehört die Integration des Shopsystems eines Drittanbieters.

    Grund: Derzeit verwende ich phpNuke. Ich habe aber massig Ideen die ich als Nicht-Coder nicht umsetzen kann und ausserdem ist Nuke für das was mir vorschwebt nicht leistungsfähig genug.

    Ich suche jemanden der sich langfristig etwas dazuverdienen will, da sich Werbeeinnahmen erst einstellen müssen -> daher 25% Gewinnbeteiligung über die nächsten Jahre!

    Wenn möglich bitte Raum Bonn, damit die Absprachen und Besprechungen auch persönlich stattfinden können.

    Kontakt bitte hier im Forum oder per email.
    Ich nutze kein ICQ denn wenn ich am Rechner sitze, dann um zu arbeiten und nicht um zu chatten :-)

  • #2
    warum machst du ein CROSSPOSTING auf? und dann noch im falschen forum...

    *VERSCHIEB* nach jobangebote.

    *CLOSE*

    hier gehts weiter.
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=23223
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X