Schon einige Angebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon einige Angebote

    Hi,

    suche PHP-Kenner bzw. Könner - ich bin keiner ;-) - der mir eine kleine Änderung in die Software Linker (http://enproject.codelib.co.kr/feature_linker.html) programmiert!

    Ist glaube ich eine leichte Arbeit; aber ich kenne mich ja da nicht aus ;-)

    Folgende Umprogrammierung schwebt mir vor:

    Es soll die Möglichkeit geschaffen werden, dass der User beim hinzufügen eines Link selbst gleichzeitig eine Kategorie erstellen kann (jetzt kann der User die nur auswählen, wenn der Admin sie vorher hinzugefügt hatte!).

    Bei Interesse meldet euch doch mal - mit eurer Preisvorstellung - bei:

    Adresse:


    Mit freundlichen Grüßen,
    PB
    --------Information--------

    Hallo,

    der Job wurde nun bereits vergeben!

    Vielen Dank für alle Angebote, die mir zugesandt wurden.

    MfG,
    PB
    Zuletzt geändert von baeumel; 05.01.2011, 16:29.

  • #2
    Jobangebot: Umprogrammierung der Software Linker

    Hallo nochmal,

    habe schon einige Angebote erhalten und dachte mir, dass ich bis morgen 29.08.2003 11:45 Uhr Angebote entgegen nehme und mir dann ein Angebot aussuche!

    MfG,
    PB
    Zuletzt geändert von baeumel; 05.01.2011, 16:29.

    Kommentar


    • #3
      bitte keine neuen Threads erstellen, du als Ersteller des Postings solltest eigentlich Antworten und Änderungen in deinem bisherigen Posting machen können, probier es bitte mal aus Anleitung steht hier

      Kommentar

      Lädt...
      X