Beratung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beratung?

    Hallo alle,

    ich benötige erst mal eine ausführliche Beratung zu einem Portal mit Shop.
    Die einzelnen Fragen im Forum zu besprechen wäre nicht sinnvoll. deswegen suche ich jemanden der mich beraten kann was gemacht werden muss nach meinen Vorstellungen und evtl was es kostet. Unter Umständen bin ich natürlich bereit für die Beratung einen Betrag zu bezahlen. Bitte einfach mal Mail an mich. Ich bin auch an verschiedenen Meinungen und Vorstellungen der Vorgehensweise interessiert.
    Programmiertechnisch bin ich absoluter Laie, deshalb sollte der Wortschatz der Beratung eher im nicht technischen Bereich liegen.

    Viele Grüße
    Roland
    EDIT:
    bitte emailfunktion des forums nutzen

Lädt...
X