suche php/mysqler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche php/mysqler

    hi

    ich habe ein kleineres messenger add-on für das WBB geschrieben.

    das script von mir ist nun eigentlich fast fertig. ich bräuchte nun jemanden der das ganze mal gegencheckt ob keine groben fehler drin sind, die die datenbank oder den server zu sehr belasten .. bin halt leider kein programmierkönig.

    ich würde dafür natürlich auch bezahlen .. hab aber leider keine großen mittel zur verfügung.

    das projekt ist bereits installiert auf drummerforum.de - ein testaccount kann ich gerne liefern.

    interessenten wenden sich bitte per patrick rostmail an mich

    wäre nett wenn sich jemand melden würde .. es handelt sich um ca. 10 dateien .. nix wildes ..

    danke & gruß
    Zuletzt geändert von Scriptmania; 09.09.2003, 12:45.

  • #2
    habe dich ( leider 2 mal ) verschoben
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X